Ja BT ist integriert incl. ner Parrot Freisprecheinrichtung. Wenns dir um Datenübertragung geht: keine Ahnung, aber Abspielen von SD-Karte (bis 8GB), USB Stick und CD/DVD reicht meiner Meinung nach aus. Auf meiner 8GB SD Karte sind ca. 1200 Lieder drauf und noch gut 2GB frei, reicht also für 1500-1600 Songs.
Mikro liegt dem Gerät bei, bei den LE ist es vor den Instrumenten (etwas ungünstig für die Ablesung des Gesamtkilometerstands) platziert -> siehe Bild.
Es können bis zu 3 Handys verbunden werden (gleichzeitig wird nicht gehen, hab das noch nicht getestet), aber mit dem Handy meiner Freundin (Nokia 6300) funktioniert es wunderbar => BT am Handy einschalten, wenns einmal eingerichtet wurde reicht das aus. Mehr ist dann nicht mehr zu tun.
Bisher hab ich keinen Verstärker dran (mach ich irgendwann nächstes Jahr dann), Soundqualität ist ok, es gibt sogar nen 12 Kanal Equalizer. Der ist zwar nicht perfekt zu bedienen, weil man nur Bereiche davon hoch und runterdrehen kann, aber ich bin noch ein Radio gewohnt, das nur ein paar fixe Settings kennt und sonst nur Höhen/Tiefeneinstellung.
Line Out gibts in Summe 6 Stück: 2x vorne, 2x hinten und 2x Subwoofer, der Subwoofer kann noch in Lautstärke und Trennfrequenz (in ein paar Stufen) eingestellt werden, außerdem ist es möglich die Bässe bei den restlichen Kanälen rauszunehmen (sozusagen ein einstellbarer Hochpaßfilter), damit die Türlautsprecher nicht so belastet werden.