Arbeitet die Bremse jetzt wieder richtig und ist das Quitschen weg?
Beiträge von warrior
-
-
Hatte das selbe Problem beim Meriva A. Bremssattel Runterschrauben und schauen ob alles freigängig ist. Meistens hängen die Stiffte oder der Kolben sitzt fest. Einfach mal alles Sauber machen mit Bremsenreiniger und Alle beweglichen Teile wieder beweglich machen.
-
Dein Bremssattel hängt fest
-
Hi, zum Pipercross oder K&N kann ich dir leider nicht viel sagen aber hatte damals im Astra F nen Schaumstofffilter im Kasten und der Sound wurde dadurch besser. Er war brummiger.
-
Das Problem was ich da beim Corsa sehe ist das er die Wärme im Winter nicht lange drin behält und im Sommer schlecht raus bekommt was auf eine zu schlechte Dämmung hinweißt. Beim Meriva A meines Vaters mit der 1.6 101PS Maschine wird er schneller warm im Innenraum und hält die Temperatur auch länger im Auto.
-
Nach 10 Km gehe ich kaputt, so warm ist das dann im Auto. Bis zur Autobahn ist es schon warm(3km 30 Zone).
-
Hi, ich hab selber nen 1.4 87PS Modelljahr 2011 irgendwas und habe dort 4x100 drauf in 15" von meinem 1.2 Sport von 2009. Kriege jetzt auch das Modelljahr 2012, wieder 1.4 87PS und dort soll laut Opel alles gleich sein was das angeht.
-
2 Takt Öl ist je nach hersteller Rot oder Gelblich eingefärbt.
-
1. Twingo RS für die City
2. Insignia ST OPC für Einkaufen, langstrecke oder so
3. Nissan GTR zum Spass haben für die Nordschleife
4. Audi Q5 TDI fürn Winter und fürs Unterholz
5. KTM X-bow weil ich das teil geil finde
6. BMW 135i für nen bisschen Cabrio fahren
7. Opel Kadett C Coupe als Sammlerstück
8. Lotus Omega, einfach um so einen zu besitzen
9. Chevrolet Camaro Transformers, ich finde die Karre einfach nur scharf und ich weil es ein Muscle Car mit V8 ist
10. fällt mir nix ein -
Da bin ich echt froh, das wir nicht bei so einem so Inkompetenten Händler sind. Ich kann 10 mal im Jahr vorbei kommen und die machen alles und immer freundlich. Wäre ich mit deinem Problem da hin gefahren hätte ich schon nen neuen Motor drin. Und wir sind mit 4 Autos dort.
Ich hoffe das die Sache bei dir schnell ein Ende nimmt, kann das nicht mehr mit ansehen :wb: