Der rote Bereich bedeutet beim 87PS und 101PS nicht das dort schon ende ist. Serie dreht der 1.4 mit 87PS und 101PS in jedem Gang bis 6900Upm. Beim 87PS sind meine GPS Werte 178 Km/h auf gerader Strecke und Berg ab 205 Km/h mit GPS. Getestet mit Garmin GPS.
Beiträge von warrior
-
-
Zitat
Original von Jonas
bei mir gehen die wischerdüsen nicht mehr garnicht mehr
gestern haben sie noch gepumpt/gearbeitet man hat es gehört jetzt kommt nix mehr mal schauen woran das liegtWenn kein Pumpgeräusch mehr kommt Sicherung nachsehen. Ist mir beim Astra H auch schon mal passiert das die Pumpe einfriert.
-
Das die Bremsanlagen der Sauger anders sind wie bei den Turbos ist mir schon klar. Es gibt hier aber auch genug Leute die die Kleinen Motoren fahren und Bremsprobleme haben, was das Quitschen betrifft.
Meine aussage sollte auch nicht beleidigend sein oder jemanden angreifen.
-
Die Sache ist ganz einfach, ihr bremst zu wenig oder falsch(beläge und scheiben nicht auf den Fahrstill angepasst). Fahre jetzt schon den 4ten Corsa D(jeweils 20tkm) und hatte noch nie irgendwann mal ein Quitschen in der Bremsanlage.
-
Hi, schicker Corsa. Schaul mal in deine Bestellung ob dort auch was von Graphitschwarz und Spiegelkappen steht da dies erst vor ein paar Wochen geändert wurde.
-
Joaaa... Ich an deiner stelle würde deinem Lackierer mal auf die Füsse springen und ihm sagen das er nen neuen Kran zu besorgen hat.
-
Bei mir sind wir mittlerweile beim 4ten Corsa D und es waren alle aus Eisenach.
-
Welch ungeduldiges Pack
Sie wirds schon iwann online stellen
-
Hier mal die versprochenen Bilder
Das erste ist im Sommer schon entstanden an unserem Marktplatz, wo wir uns immer treffen -
Zitat
Original von Alex733
Hey,Glückwunsch Das spricht ja für den D.
Den Titel kannst du dir auch selber anpassen im ersten Beitrag.
Gruss Alex
Danke, hab ich mal eben gemacht.