Beiträge von warrior

Auszug aus den Forenregeln:

§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"

1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.
    4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!

Hi, Biete hier mein Intenso 8" Tablet mit Android 2.3 zum Verkauf an.
    Gebraucht aber tadelloser Zustand.

Es hat einen Kapazitiven Bildschirm mit Glas und einer Auflösung von 800x600, 8 GB interner Speicher erweiterbar durch Micro SD, 1Ghz Prozessor(CortexA8), Frontkamera mit 2 Megapixel, Arbeitsspeicher 512DDR3 RAM, Integrierte Lautsprecher, Wi-Fi 802.11 b/g/n, AndroidPit Market.

Das Tablet ist ein Halbes Jahr alt und wird mit Restgarantie von Mediamarkt verkauft. Preis lich habe ich mir 130€ VB vorgestellt.

Zitat

Original von derSchwarzeBlitz
    Das wird ja langsam zum anti-opelforum, aber zu recht!! Jeder anständige kfzler rät einem von dem corsa d ab, das ganze auto ist nen verschleissteil bzw. nen optisch schönes scheissteil!!!

Ihr habt alle Probleme...
    Meint ihr andere Hersteller können das besser... Bei
    VW sieht es nur schöner aus aber die Autos sind genau so gut oder schlecht wie die von Opel. Wie oft ich mit VW schon ausserplanmässig in der Werkstatt war kann ich garnicht mehr aufzählen. Mit Opel 3 Mal in zig Jahren.

Sorry, aber sowas regt mich nur auf :wb:

Kann mir hier jemand bei Xbox 360 Slim und HDMI weiterhelfen?
    Habe in der einstellng was verstellt und bekomme die HDMI einstellung nicht mehr rein, da mein Fernseher die eingestellte Funktion nicht unterstützt.

Zitat

Original von Zyclon
    Vllt. sollte Opel erstmal anfangen wieder qualitativ hochwertige Autos zu bauen. Dann klappt es auch mit dem verkaufen. Wenn ich sehe wie häufig ich das erste Jahr beim OH (allzu freundlich ist er inzwischen nicht mehr) war das war ja nicht mehr normal. War bald mehr dort als zuhause. Die unbestrittene Krönung war die neue Lenkung nach 2 1/2 Jahren. Anderen Usern scheint es da ja auch nicht soviel besser zu ergehen. Wenn man von der qualität mal ab sieht baut Opel schon schöne Fahrzeuge.

Gruss Zyclon

Ich fahre meine Autos immer ein Jahr und hatte bei 5 Opels einmal nen Defektes Gebläse. Die neuere Lenkung ist deutlich besser wie die alte. Die alte vom D emfinde ich aber auch um Längen besser als die vom Corsa C. Die Opel Modelle sind genau so gut oder schlecht verarbeitet wie die Konkurrenz, aber vielleicht im detail nicht so wertig wie ein VW.

Ist nen Papiersportluftfilter im Wert von gefühlten 2.50€ drin der auch nicht wirklich gut zu reinigen ist und nicht austauschbar ist. Die Box ist so groß das sie mit hängen und würgen nur rein passt und dann die Ansaugwege unter aller sau sind. Eintragung dürfte auch schwierig sein da keine Teilenummer und vom Sound machts auch kaum unterschied.