Der müsste bei 210 Tacho liegen. mehr wie 200 Tacho schafft er aber glaube ich nicht.
Beiträge von warrior
-
-
Hi, also der 1.2 80PS(Z12XEP) mit der kurzen Sportübersetzung geht bei 196 laut Tacho in den Begrenzer bei 6200 Upm
Der 1.4 87PS(A14XEL) mit dem Sportgetriebe geht bei ca. 215 laut Tacho in den Begrenzer bei 6800 Upm.Alles werte aus dem Testmodus.
-
Jup, wieder der 1.4 87PS. Bisher hat die Vernunft gewonnen
-
Die Mulde wird nicht fehlen. der einzige Grund dafür das du kein Reserverad bekommst ist die OPC-line 1 im Design Paket Sportive. Bei den OPC Schwellern lässt sich der normale Wagenheber nicht benutzen, weshalb ein Reserverad auch nicht gewechselt werden kann ohne einen Zubehörheber zu benutzen.
-
Hellas, sieht doch ganz nett aus. Die Farbkombi gefällt mir
-
Hellas, seit Freitag läuft die Zeit nun gegen den kleinen roten CE.
Sein Nachfolger wurde bestellt und wird ihn mitte September ablösen.Es wird ein 3-Türer 150 Jahre Opel in Apfelgrün mit AFL und Design-Paket Sportive mit OPC line, Sportfahrwerk und 17" Alus.
-
Schöne Grüße aus Bochum-Werne
.
Das mit den OPC´s kommt dir nur so vor, am meisten sind hier 1.2 und 1.4 vertretten. -
-
Ups, die wirkten irgendwie so groß, aber wenn ich mir das jetzt noch mal genauer betrachte muss ich dir zustimmen und damit leben, das ich mich grad mit der Frage zum Affen gemacht habe
-
Hey, sieht ja alles ganz schick aus und ich bin froh das du die Gummibärchen lieber gegessen hast, als damit dein Auto zu verschönern
Sind die orangenen Birnen fürs Tagfahrlicht?