Wenn mein Motor an ist passiert da auch nix mehr.
Beiträge von warrior
-
-
Dann bin ich ja beruhigt, dachte schon das wäre ein fehler oder hat irgend einen Grund weshalb da son kappes steht.
-
Wollte mal fragen ob bei euch auch die Reifengröße eingetragen ist welche montiert ist da es bei mir nicht der Fall ist.
Bei meinem Astra GTC waren kleinere Reifen eingetragen als drauf waren, 15" eingetragen und 16" war drauf. Beim jetzigen Corsa Sport habe ich die 16" drauf aber 17" ist eingetragen. Muss man diese Logik verstehen oder ist da was im Schein falsch? -
Meiner wurde auch in Eisenach zusammengebaut
-
So hab jetzt noch mal 3 neue Bilder mit neuer Antenne und Osram Diadem.
-
so, hab jetzt schon 150km mit dem kleinen absolviert, verbrauch liegt momentan bei 7liter. Auch ist mir aufgefallen das der 1.2TP keine Anfahrschwäche hat und sich druckiger anfühlt wie der 1.4TP im Astra.
Und dann noch mal ne speziele Frage an alle die nen Sport oder nen Corsa mit OPC Line haben, Röhrt euer Auspuff auch etwas, beim runterschalten bollert er ab und zu etwas. Zwar nicht laut aber hört sich echt geil an. -
So hab meinen kleinen grad abgeholt und bin begeistert. Macht echt Spass der große kleine
-
Zitat
Original von Holy_Moly
Ach, ein BochumerZufällig auch Student an der RUB?
Ne leider nicht
-
Danke euch beiden, am Freitag kommen dann auch direkt Bilder hier rein.
-
Am Freitag ist es soweit, grade eben den Anruf bekommen das mein Corsa beim Händler steht und ich ihn am Freitag morgen abholen kann.
Jetzt mal was zum Corsa, es ist ein 3türiger Sport in Magmarot mit dem 1.2TP 80PS 5 gang. Da der Sport ja schon sehr üpig ausgestattet ist habe ich zusätzlich nurnoch das Sportfahrwerk und Reserverad mit reingenommen da ja schon Klimaautomatik,Technik-Licht- und Sichtpacket mit drin sind. Als Radio hab ich das CD30MP3 genommen da mir das reicht und ich es bis jetzt im Astra GTC habe.
Dezente veränderungen sind auch schon geplant, wie ne kurze Antenne, Osram Nightbreaker für besseres Licht, Diadem Blinkerbirnen und zu guter letzt Schrothgurte in Rot.