Hehe cool, hat irgendwie was. Schaut gut aus
Beiträge von warrior
-
-
Bei mir vibriert es auch auf der Beifahrerseite von der Türverkleidung. Hinten habe ich in den Griff bekommen indem ich Fader 5 punke von hinten weg genommen habe da eh zu laut von hinten. Bass ist auf 12 und höhen auf 11.
-
Zitat
Original von mgfirewater
wieso schon wieder ein neuer, dein "alter" ist doch von 2009?
Ich Lease über Opel Mitarbeiterleasing jedes Jahr ein neues Auto.
-
Jetzt nicht mehr, habe auch für den 1.4 87PS gestimmt welchen ich nächsten Monat im neuen Corsa habe. Aktuell noch für den 1.2 80PS abgestimmt welchen ich noch habe.
-
Also meiner röhrt und faucht richtig wie ein OPC. Habe auch mal drunter geschaut und es ist nur ein Rohr von vorne bis zum ESD und kein MSD.
-
Hi, und ich dachte meiner wäre der einzige der sich so anhört weil ich bis jetzt keinen anderen 1.2 mit dem ESD gehört habe. 1.0, 1.2 und 1.4 haben aber unterschiedliche Auspuffanlagen vom Nenndurchmesser der rohre. Mein nächster ist schon als 1.4 bestellt und es wäre irgendwie weniger schön, wenn dann dort weniger Sound aus dem ESD kommt.
-
Wenn es Probleme mit dem Blauen Dekor geben soll, warum kann man es dann im Edition 111 weiterhin bestellen
-
Das Blaue Dekor gibt es beim Edition doch immer noch.
-
Ich mache ja selber auch Leasing und habe mir damals ausgerechnet beim Händler und dann über Opel als Mitarbeiterleasing. Bezahle jetzt ca. 230 Euro im Monat ohne Anzahlung für 9 Monate bei 15tkm inkl. Versicherung beim Mitarbeiterleasing für mein nächstes Auto.
-
Ah noch einer aus Bochum mit nem Color Edition. Bei welchem Händler wurde der den gekauft?