Jo, gehe mit einem Freund auch zum Angrillen
Achja, ich habe am Montag einen Adam bestellt
Jo, gehe mit einem Freund auch zum Angrillen
Achja, ich habe am Montag einen Adam bestellt
ZitatOriginal von Sch_mi
Aha? Naja, eigentlich klar, dass nun ein "richtiges" Facelift ansteht, wenn sie den Corsa D noch ein paar Jahre bauen wollen. Anstehen muss!!! Seit 2006 hat sich nicht großartig was verändert.
Hoffentlich schaffen sie es, den Corsa auch ein paar 100kg leichter zu machen. Ich war entsetzt, dass mein Corsa soviel wiegt, wie der Astra H Caravan von meinem Onkel!
DA kann aber etwas nicht stimmen. Astra Caravan wiegt locker 200 Kilo mehr.
Guter Tipp mit der BMW Antenne. Die sieht gut aus, habe sie mal bestellt.
Das CD 30/ MP3 gibt es so auch nicht mehr. Es gibt jetzt nur noch die neuen CD 30 MP3, welche in wirklichkeit CD40 USB ohne USB und Menüpunkt sind und nur nen anderen Aufdruck haben. Habe nämlich eins der neusten CD 30 MP3 verbaut welches auch etwas mehr Druck als das alte besitzt. Mein Cousin hat das CD 40 USB im Corsa. Tastenbelegung ist bei beiden gleich, es gibt unter Media nur den Menüpunkt USB nicht beim CD 30 MP3( neue generation). Vom klang her hat sich kaum was verändert.
Das Touch & Connect klingt schöner.
Jetzt gleich noch schön in der Halle beim Bierchen
Ich habe schon fleißig konfiguriert und werde wohl zu 90% nächstes Jahr den Umstieg wagen
Ist aber nicht anwählbar.
Einen Ausschnitt für den Auspuff kann man ganz leicht auf einem Foto sehen, allerdings sehe ich keinen Auspuff.
Nach wie vor gefällt mir der kleine sehr gut und ich bin gespannt wie er in natura aussieht und wie er sich vor der Verarbeitung anfühlt.
Farbe muss man zeigen
ZitatOriginal von Schorle
Sag mal, wie viel KM hat der Auspuff hinter sich ? Komplettanlage ? Nur ESD ? Meine komplettanlage hört sich net so an
Ist beim 1.2 80PS normal da dieser keinen MSD besitzt.
Hört sich schön kernig an.