Beiträge von warrior

Zitat

Original von FreaXXaerF
    Hey!

Danke schonmal für eure Rückmeldung!
    Das hört sich auf jeden Fall schonmal sehr vielversprechend an und die Vorfreude ist wirklich riesig :) ...Dass mich kein Rennauto erwartet ist klar, aber einfach vom Fleck kommen wenn's drauf ankommt - oder halt wenn's mal Spaß machen soll hehe...Das wär mir schon wichtig...

Ich bin sowieso sehr schaltfreudig...ich liebe es einfach, mal nen Gang runterzuschalten und dann Gas zu geben...und ab 4000 Drehungen liegt ja angeblich Leistung an.
    Also alles bis 3000 Drehungen -> cruisen und Sprit sparen, alles ab 4500 Drehung bissle Spaß haben. So die Grundhoffnung ;)

Genau so will der Motor gefahren werden und man kann damit einige größere ärgern. Ich lass mich von 120PS Autos nicht abziehen obwohl ich nur die gedrosselte Version vom 100PS habe

Hi und herzlich Willkommen hier, zu dem vergleich 1.2 und 1.4 kann ich nur sagen das da deutliche Unterschiede zu vermerken sind. Mit dem 1.4 100PS wirst schon deinen Spass haben und wenn du ihn fliegen lassen willst dann auch mal ab 6000upm weiterdrehen lassen bis 6900upm den da kriegt der Motor erst mal so richtig beine.
    Es ist zwar kein Rennwagen, aber er geht schon deutlich besser wie deine 54PS Krücke ;)

Ich kann dich durchaus verstehen und finde es gut das du der Marke treu bleibst. Vielleicht findest du ja in der Astraklasse die Qualität die du suchst.

Ich kann nur sagen das ich Insgesamt mit 3 Opels nur 4 Mal was nachbessern lassen musste.
    Astra H GTC 1.4 Klimasteuerung defekt
    Corsa D Sport 1.2 Gebläse und Batterie defekt und irgendwas an den Türschlössern musste eingestellt werden.
    Corsa D CE 1.4 bisher garnix.

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Kurze Frage, hast du deinen 1.4 87PS wirklich im 5 Gang auf der AB schon ausgefahren? Habe nämlich den selben Motor und er dreht bei mir bis 6900 und schafft Tacho 205 Km/h.

Deswegen habe ich ja geschrieben das es im Grunde möglich ist wenn der FOH das mitmacht. Am besten zu EDS gehen und 101 PS Software kaufen und er hat sogar ne bessere Performance wie mit der Seriensoftware.