Bestellt mitte Dezember, gebaut 8kw in Eisenach und Auslieferung am 21.03.2011.
Beiträge von warrior
-
-
Seit 2 Wochen schon drauf
-
Sieht mir aus wie Nylon Tuning^^
-
Zitat
Original von MadX
War gestern beim FOH und bleibe dabei, das sieht eher nach Nissan oder Peugeot aus. Außerdem war die Passgenauigkeit zwischen Kotflügel und Stoßfänger extrem schlecht.
War ein in Eisenach produzierter 3-Türer, der "Alte", ebenfalls ein 3-Türer aus Eisenach war da absolut klasse verarbeitet.Greetz
MadXDazu kann ich was gegensetzen. Mein aktueller Corsa D aus Eisenach Hatte vorne total miese Spaltmasse, wo ich ne Stunde dran gesessen habe um dies zu korrigieren. Der neue Corsa den ich mir Heute angeschaut habe war dagegen tadellos und alles passte.
-
Da weiß ich leider nichts zu.
-
-
In der Arbeitsanweisung der Händler steht das die erst mal nur die Teile fetten sollen. Da sich bei dir aber nichts geändert hat weil die teile einfach fehlerhaft sind und durch neue Bauteile in der Produktion getauscht wurden, würde ich noch mal hin fahren und drauf bestehen das die auf Kulanz getauscht werden.
-
Bei welchen Händler warst du den gewesen, das der das nicht erkannt hat?
Das Problem ist übrigens schon etwas länger bekannt, habe nämlich letzen Sommer die Bügel auf Kulanz wechseln lassen bei Pieper. -
Gut, bin noch nie selber mit Xenon gefahren. Nur Autos die schlechteres Licht wie der Corsa hatten^^. Kann gerne nen Bild der Ausleuchtung machen wenn ich ihn habe.
-
Es kommen eh andere Leuchtmittel rein, Osram Nightbreaker +