Die neuen 2010er motoren sind identisch mit den 2011er motoren. Opel hat wahrscheinlich nur die werte geändert.
Beiträge von warrior
-
-
Zitat
Original von Chris Corsa Im nachhinein kann ich nur sagen, dass ich lieber 2,5 Tausend für nen Polo draufgelegt hätte, auch wenn ich kein VW Freund bin, aber der ist qualitativ einfach meilenweit voraus...
Wenn ich sowas schon wieder lese. VW Baut auch nur mit Blech und die Lacke sind sogar vom selben Hersteller. Jeder VW hat mindestens genau so viele Probleme wie ein Opel nur mit dem unterschied das Opel dann nur schlechtgeredet wird.
-
Viel Spass hier mit dem schönen Corsa
-
Ich finde die hellen Rückleuchten passen besser zum Gesamteindruck da die vorderen Lampen ja auch hell sind, und es ist mal was anderes.
-
Zitat
Original von ogherby
Sehe ich aber bissel anders, am schlimmsten ist es dann noch wenn es regnet bzw die Straße nass ist.
Ich glaube Klopfer kann nur das neue AFL beurteilen, da er einen Facelift hat.
Ich habe selber einen Facelift mit AFL und bin begeistert, da es meiner meinung nach heller ist wie vorfacelift Sport ohne AFL mit Osram Nightbreaker. -
Zitat
Original von nattfoedd
Wäre mir jetzt neu, daß da wieder ein längeres Getriebe verbaut wurde. Kann das irgendjemand bestätigen?
Getriebe ist gleich geblieben, gibt kein längeres mehr.
-
Auf dem Motor steht immer A14XER da es den XEL nur auf dem Papier gibt. Der 74kw Motor ist die Basis, der 64kw nur gedrosselt in der Leistung über die Software.
-
Das liegt daran das Opel wahrscheinlich der Meinung ist das ein echter GSI keine nachgemachter OPC sein sollte. Ist auf jeden Fall beim GSI normal das der keine OPC Line 2 Heckschürze hat.
-
Der Corsa auf dem Bild ist nur ein Sport mit 1.2 oder 1.4 und OPC Line2, was man sehr gut an den 4 loch Felgen erkennen kann.
-
Motorola Milestone XT720