Die Spoilerlippe scheint vom Renault Espace B zu sein.
Beiträge von warrior
-
-
Ich würde an deiner stelle zum 1.2 80PS greifen. Der ist robust, günstiger als nen 1.4 in Steuern und Sprit und in der Stadt ist kaum ein Unterschied zum 1.4 was die Leistung betrifft.
-
Wenn du die Schrauben der originalen Opel Alufelgen nimmst ist das kein Problem, da der Stahlkern in den Alufelgen mit dem der normalen Stahlfelgen identisch ist. Schrauben haben selbe Länge und Form. Mache ich schon seit Jahren so wenn Opel Alus im Sommer gefahren werden und Stahl im Winter.
-
Let´s play the music
-
Da es scheinbar auch normale Corsa D betrifft, wäre es wohl angebracht das hier zu verschieben in den allgemeinen Bereich.
-
Sei froh das die Teile bei euch hohl sind. Bei uns ist jeder 5 betoniert von innen, Kollege musste das mal schmerzlich feststellen und hat seinen Vectra B voll da vor gesetzt. Der war vorne total im Eimer und Totalschaden.
-
Das war Newcommer10 und das zeug nennt sich Plasti Dip
-
Joa der Winkel bei dem Antennenfuss für den Spoiler ist steiler als der normale und jedes mal aufpassen das der Spoiler nicht an die Antenne kommt, oder Antenne abschauben ist auch doof.
Wie es mit ner kurzen Antenne aussieht kann ich dir leider nicht sagen. Da sind andere gefragt. -
Ja ist ja schon gut .Dein Auto ist hier das Thema und soll ja auch richtig schön werden, du bist es ja schon *Schleim*
So, jetzt zurück zum Corsa. Denk dran das du noch den anderen Antennenfuss brauchst, da der Spoiler sonst an die Antenne kommt. -
wollte grad Popcorn holen. Aber hey, seh es mal Positiv, wenn du igendwas von Männern willst brauchst du nur wieder erwähnen das du Single bist und sie machen alles :bow: