Dann mal viel Spass damit , welche Farbe hat er den?
Beiträge von warrior
-
-
Beim Meriva heute noch und und Corsa nächstes Wochenende.
-
Zitat
Original von opcpower
Außerdem entfällt in Österreich die Lippe vorne hab einen neuen in weiß angeschaut, da war sie definitiv nie vorhanden.
War der Ganz frisch reingekommen? Meist werden die Spoilerlippen erst nach dem Transport vor Ort beim Händler montiert, da es sonst Probleme beim be- und entladen auf dem Tranporter gibt.
-
Hehe, ohne Scheibe wäre es ja noch einfacher gewesen, aber ich kenne kaum Leute die dieses Auto kennen, deswegen hab ich mir gedacht ich versuche es hier mal.
-
Ok, wer kann mir sagen was das ist
-
185/65/15 Kleber Krisalp HP2
-
Zitat
Original von Opc-Line2
Danke an alledas ist leider echt nur beim CE so, aber den gibt's ja nicht mit OPC-Line 2
Und den Auspuff den ich meine ist der mit dem Remus Sound, den hat aber glaub ich
Keiner Serie.Richtig aber man kann den Remus beim Satellite, beim Navi und beim Innovation mit reinbestellen, so das dieser schon ab Werk verbaut wird.
-
Zitat
Original von Brot
right, vorallem, find ich der 1,2er ist enfach ne krücke, der verdient ja noch nichtmal das prädikat "gehhilfe" der 1,4er ist da echt besser, bei gleichem verbrauch
Das kann ich so nicht bestätigen, der 1.2 80 PS mit dem kurzen Getriebe geht in der Stadt kaum schlechter wie der 1.4 90PS. Verbrauch ist bei beiden gut aber 1.2 80PS gibt es günstiger zu kaufen und zum flott fahren hat er ja einen OPC. Aber falsch macht er mit beiden nichts.
-
Nein, fahre die immer nur 1 Jahr und dann kommt ein neuer.
Mitarbeiterleasing der Adam Opel AG -
Zitat
Original von opstel
Hallo Marc,Glückwunsch zum neuen Corsa, Karbongrau steht ihm gut.
Haste den 4. Corsa schon bestellt?
mfg Stefan
Darauf komme ich heute nochmal zurück, den morgen werde ich den 4. Corsa D bestellen
Es wird ein 3-türiger Magmaroter Color Edition mit 1.4/87PS, geteilter Rückbank, Raucher Austattung, CD30 MP3, Schwarze Felgen u. Dach, Halogen Kurven- und Abbiegelicht AFL.