Entweder Software muss neu aufgespielt werden oder Gaspedalpoti ist defekt.
Beiträge von warrior
-
-
Auch A14XEL(87PS) und Wassertemperatur liegt zwischen 98°C und 107°C
-
Hmm wenn jetzt wieder alles normal ist fällt mir auch spontan nix ein aber hier sind ja genug mit dem 1.6Turbo und iwer weiß da bestimmt was das war.
-
Ok, war also nicht zu Mager weil der Tank zu leer gesaugt wurde. Kam das so Plötzlich bei der fahrt beim kaltfahren?
-
Wieviel Sprit war noch im Tank?
-
Zitat
Original von Fräulein_D
Ihr bezahlt ernsthaft 200€ für ein Teil, das niemand sieht wenn er nicht drauf achtet?...
Edit: Okay, es gibt viele Dinge die man nicht auf den ersten Blick sieht, fällt mir grad so auf, aber das finde ich doch arg übertrieben. Ein Plastik-Frimel, das UNTER den Frontspoiler kommt. Na-ja.
Ja manchmal brauch Mann sowas, ich könnte drauf verzichten da dieses Platikgeraffel eh nicht lange halten würde
-
Sowas stand sogar früher mal bei Opel zu zeiten des Astra F in den Betriebshandbüchern, das man mindestens 1 mal im Monat mal flotte Langstrecke fahren soll.
-
Ich krieg hier auch ne Kriese bei fast 18 grad uns bin stark am überlegen gleich die Sommerreifen wieder drauf zu machen, den die gehören Opel und die Winterräder sind meine eigenen( Mitarbeiter Leasing).
-
Zitat
Original von Andreas2103
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das das Normal sein soll wie der Motor klingt.
Bei meiner Freundin ging das ja erst nach knapp einem Jahr bei 39000km los. Vorher war der leise. War selbst mir sofort aufgefallen im Innenraum.
Bin ja mal gespannt was die meinen. Hole den ja mit ab aus der Werkstatt.Ölwechsel Intervalle eingehalten und genug Öl drin? Die 12 und 16 ventiler reagieren da allergisch drauf.
-
Wenn die anderen beiden Schrauben drin sind kann es zu Vibrationen auf der Autobahn kommen, daher hat man sie entfallen lassen.