Alles klar, vielen Dank! Meine gelesen zu haben, dass man den Linken nach links dreht und den rechten nach rechts.
Beiträge von Timmlkh
-
-
Klasse! Vielen vielen Dank für die super Anleitung, jetzt sollte nichts mehr schiefgehen!
-
Das hab ich schon in einem anderen Beitrag gesehen, aber trotzdem vielen, vielen Dank!
-
Hi!
Vielen Dank für die Antwort, dann weiß ich Bescheid.
War nur ein bisschen irritiert, da beim Astra H hinten andere Schrauben drin sind und ich dafür noch anderes Werkzeug hätte besorgen müssen.Edit: dann schau ich mal, was bei dem Bremsen dabei ist!
-
Hallo zusammen,
nun ist es soweit und mein Corsa soll neue Bremsscheiben und Beläge rundherum bekommen.
Für die Bremsen an der Vorderachse beim Corsa D gibt es ja wirklich viele gute und ausführliche Anleitungen.
Allerdings hat der Corsa 1.4 Turbo ja auch hinten Scheiben und ne Anleitung wie das ganze Spiel an der Hinterachse aussieht, hab ich leider nicht gefunden. Es geht sich mir nicht um das handwerkliche, sondern darum, welche Schrauben da sind und wie ich diese los und auch wieder richtig fest bekomme. Vielleicht hat ja jemand ne Idee, wo ich so eine Anleitung finden kann.
Viele GrüßeTim
-
Alles klar! Ich werde auf jeden Fall weiterhin ein Auge drauf halten!
Wärmetauscher weiß ich jetzt so nicht, denke aber dass das einer Opel Vertragswerkstatt hätte auffallen sollen, wenn dieser undicht wäre, oder? -
Hallo Rolf, ich denke schon. Auf der Rechnung steht Kühlsystem - Lecksuche und sogar einen CO Test haben sie gemacht. Aber zum Glück beides negativ.
Liebe Grüße
Tim -
Hab mein Auto eben wieder abgeholt und sie konnten nichts feststellen. Keine kaputten Schläuche, nichts.
Der Herr aus der Werkstatt meinte eventuell der Deckel des Augleichsbehälters könne undicht sein.
Hab dann eben mal nen neuen bestellt und hoffe, dass es damit dann getan ist.
Trotzdem nochmal danke an alle für die ganzen Informationen! -
Das war mir schon bewusst, meinte dass ich ihn so in die Werkstatt bringe. Dann checken sie mir den Wagen eben gegen Bezahlung durch.
Liebe Grüße -
Hi Rolf!
Vielen Dank für die ganzen Infos.
Ich fahr dann gleich mal zu Opel und lasse das Mal durchchecken.
Ich meld mich mal, wenn ich die Diagnose hab.
Liebe Grüße
Tim