Dumme antworten kann man sich bitte sparen.
der Stecker geht nicht drauf, keine Ahnung warum.
Gibt es doch eventuell Unterschiede zum mopf? Sieht aber gleich aus..
Dumme antworten kann man sich bitte sparen.
der Stecker geht nicht drauf, keine Ahnung warum.
Gibt es doch eventuell Unterschiede zum mopf? Sieht aber gleich aus..
wie bekommt man den stecker wieder drauf ?
Hallo,
weiß jemand wie man den Gurtstraffer ausbaut und an einem anderen Sitz wieder einbaut?
Wie genau bekomme ich den Stecker vom Gurtstraffer (Sitz-Zentralstecker) wieder drauf.
Abbekommen habe ich ihn
danke und Grüße
Alles klar danke sehr
Das hängt mit der Funktionsausstattung zusammen: doppelter Ladeboden, höhenverst. Beifahrer und noch eine dritte Option. So zumindest beim VFL.
Einzelne Sitzkonsole wird schwer, wie @DerFanta schon sagt wird wohl die Arbeit an die hängen bleiben.
Warum möchtest du denn unbedingt dieses Feature? Ich habe es auch drin, aber noch nie verwendet...
1. habe ich oft Beifahrer die sehr groß sind
2. möchte ich mein Auto so sportlich wie möglich, deshalb sitze ich auch ganz tief und das stört mich irgendwie wenn der Beifahrer denkt er hockt auf dem Aussichtsturm und 2 Meter höher sitzt als ich
Habe auf eBay jetzt einen kompletten höhenverstellbaren Beifahrersitz für ca 80€ gekauft.
man kann aber doch den Sitz von der Konsole trennen oder ?
Weil der Sitz hat ein anderes Muster als mein Auto.
Sowohl bei meinem 2007er als auch bei meinem 2014er Opel (!) Corsa D war/ist auch der Beifahrersitz höhenverstellbar. Das dürfte eine Frage der Ausstattungsvariante sein. Wegen Ersatzteilnummern schaue mal hier.
Viele Grüße, DerFanta
Danke. Gibt es shops wo ich zu den Nummern was finde? oder bringt mir die nur was beim Händler.. ich denke Original kann ja sehr teuer werden.
Hi,
weiß jemand woher man die Sitzkonsole von Vauxhall bekommt, da die von Opel ja nicht höhenverstellbar ist auf der Beifahrerseite und ich leider keine von Opel als Ersatzteil finde.
Ob Modellpflege oder nicht spielt keine Rolle oder ?
Grüße