Beiträge von BMShroud
-
-
Habe gesucht und probiert dabei ist aufgefallen das man die Scheinwerfer sowohl an der Stelle einstellen kann wo der Motor für die Leuchtweitenregulierung sitzt als auch an einer kleinen Schraube in der letzten Ecke des Scheinwerfers.
Man kann die im eingebauten Zustand nicht einstellen, da die Schraube absolut nicht zu erreichen ist.
-
An der Mittleren Fassung sind Schrauben jedoch kann es nichts zum einstellen sein, da dort das Fernlicht sitzt.
An der Rechten, Abblendlicht ist nur eine Schraube, diese kann man aber im eingebauten Zustand nicht erreichen
-
Werde euch heute ein paar Bilder zukommen lassen. Habe noch baugleiche AngelEyes vom selben „Hersteller“ bei mir rumfliegen ...
Aber von einer Automatischen Höhen Verstellung weiß ich nichts. Sehe nur die Leuchtweitenregulierung die ich einbauen musste
-
Berechtigte Frage ... habe ich mir auch gestellt und sie haben vorne auf dem Scheinwerfer E-Zeichen... also Zugelassen
Wie die Scheinwerfer diese bekommen haben, keine Ahnung ohne die einstellen zu können.
-
Leider ist mir gerade aufgefallen, dass es sich bei denen nicht um Dectane sondern um Junyan oder so ähnlich handelt.
Die sehen der Dectane verwechselnd ähnlich aus... leider finden sich keine Stellschrauben hinten dran ... -
Alles klar danke Leute!
Werde euch auf dem laufenden halten und Bilder hochladen, wenn es fertig ist!
-
Hallo, habe die Dectane Devil Eyes auf EBay gekauft und eingebaut, leider weiß ich die einzustellen eine Werkstatt hat sie mir nicht einstellen können.
Handelt sich um die:
https://www.dectane-shop.com/d…-devil-eyes-dlite-led-schHat jemand Erfahrung mit denen?
-
@borusse71
Habe mir da Gedanken gemacht aufgrund der nicht flachen Stellen, ob man da so problemlos die Sensoren anbringen kann.Dann werde ich sobald die angekommen sind mal wie @Rolfi geschrieben hat ankleben, testen und dann anbringen.
Hat noch einer Tipps von euch die man beachten sollte? Kabelführung etc? Der kleine Monitor soll mittig aufs Amaturenbrett.
Wo könnte man (ohne das es scheiße aussieht) Einen Schalter zum An/Aus Schalten verstecken?
-
Keine Schlechte Idee, die sind momentan noch auf dem Weg zu mir...
Wollte nur am liebsten schonmal „einen Plan“ machen und mich informieren.Habe hier mal ein paar Positionen hässlich in Gelb markiert. Welche würdet ihr nehmen? Meint ihr das funktioniert?