Ups vergessen ... 2009
Beiträge von BMShroud
-
-
Moin, habe einen Corsa D 1,2 80PS und bei steigenden Temperaturen wie momentan macht der Corsa ein bisschen schlapp, gerade beim anfahren merkt man das enorm.
Beim anfahren ist der sehr zäh und zittert/stottert ein wenig. Habe zu gleich auch einen viel höheren Verbrauch... im Schnitt 8,3 bis 8,7 Liter.. sonst fahre ich mit 6,9.Hat jemand eine Idee was man machen kann, ob da was nicht stimmt, oder ob es ein total normales Verhalten ist bei dem Wetter?
Er hat mittlerweile 130.000 runter.
danke schonmal!
-
Also ich habe ein A-Sure Radio, da kann man hinten im USB ein CarPlay Dongle anschließen eine App aus dem Internet laden und funktioniert ohne Probleme.
Habe zwar ein Vorfacelift aber das sollte kein Problem sein.
-
Habe diese Anleitung gefunden, jedoch zeigt diese mir nicht wie ich das verkabeln kann oder?
http://wiki.corsa-d.de/images/…euchte_vorne_ersetzen.pdf -
Hallo nochmal, wie würdet ihr die Lampe verkabeln? Hier mal ein Bild von der Lampe...
9C2C526C-8946-4732-9B15-6C6B0758654B.pngGibt es dazu vielleicht eine Anleitung wie man diese Ohne einen Stecker verkabeln kann? Oder hat jemand Ideen?
Habe mal in der näheren Umgebung geschaut, kein Schlachtauto zufinden was den Stecker haben könnte.
-
Dann eher die Stecker weglassen, wäre mit Sicherheit einfacher! Danke!
-
Kannst du mir sagen wo ich so ein Kabel bekommen kann? Ich bräuchte ja ein Kabel mit entsprechenden Stecker..
-
Moin Leute..
habe seit längerem für einen billigen zweistelligen Betrag ein Touch&Connect ergattert, jedoch ohne GPS und Mikrofon.
GPS habe ich mit einer Fakra Maus nachgerüstet, jetzt ist die FSE dran.Ich hatte zuvor ein CD30 drin was bedeutet kein Mikrofon (Kleine Deckenleuchte)
Ich habe in der Bucht eine Deckenleuchte vom Astra H mit Mikrofon gefunden, kann ich diese bedenkenlos am Touch&Connect anbinden?
Größe sollte identisch sein, nur sind bei den Bildern keine Kabel zu sehen, benötige ich fürs Mikro ein extra Kabel/Stecker?
Die Belegung vom Touch&Connect habe ich auch schon hier gefunden.Hoffe mir kann da jemand paar Hilfestellungen geben!! Danke
-
Wäre natürlich auch eine Idee... und man würde das bohren in die Stoßstange umgehen
-
Also als Radio habe ich ein Touch&Connect darauf kann man keine Kamera schalten richtig?
Die Kamera und die Signale von den Sensoren hinten werden von einem kleinen Bildschirm wiedergegeben.