Wenn die Sitzheizung aktiviert ist liefert der Schalter, wie Du ja auch schon anhand meines Stromlaufplanes gesehen hast, kontinuierlich 12Volt.
Also, noch zum Verständnis nachgehakt... Für die Fahrerseite gibt es an der Schalterleiste für Griffelgrill und Hemoridentoaster jeweils einen Ausgang. So wie ich dich verstehe Sitzt die "Logik", also deine beschriebenen vier Funktionen des Tasters für den Fahrer, in der Schalterleiste. Wenn der Griffelgrill aktiviert ist, liegt am Ausgang für den Griffelgrill der Schalterleiste 12V kontinuierlich an, wenn der Hemoridentoaster für den Fahrer aktiviert ist, liegt am Ausgang der Schalterleiste für den Hemoridentoaster 12V kontinuierlich an, richtig?
Für den Beifahrer ist der Hemoridentoaster aber nur ein Taster, oder? Das heißt, wenn ich den Drücke kommt nur ein kurzer Stromimpuls, also keine kontinuierlichen 12V - und deshalb brauchst Du beim Beifahrer zusätzlich ein Stromstoßrelais? Habe ich das jetzt richtig verstanden? Bei Fahrer würde für den Hemoridentoaster dann ein normales Relais reichen...
Hast Du einen Anschlussplan für den Stecker an der Schalterleiste? Also wo die zusätzlichen 5 Kabel für Griffelgrill und Hemoridentoaster Fahrer/Beifahrer sein müssen?
Ist also keine Option für Dich, sorry.
Du kannst ja als "Zwischendealer" agieren.
Kannst Du etwas zur Pinbelegung der Stecker für den Griffelgrill an den verschiedenen Stellen sagen oder finde ich alles notwendige in den Schaltplänen im Wiki? Habe allerdings das Facelift Modell von 2014, die Pläne sind aber von MJ08.
Eine schöne, beheizbare Variante des Lenkrades zu finden ist leider nicht so einfach, finde ich. Wenn ich welche finde, dann sind es total runtergerockte Lenkräder zu astronomischen Preisen.
Achja, gibt übrigens im Astra-H Forum den User "Sob", der hat wohl die Steuergeräte für die Hemoridentoaster auf Basis eine Mikrocontrollers nachgebaut. Sind allerdings etwas anders beim Astra-H (wird dreistufig über PWM gesteuert - bei Corsa gibt es ja nur an oder aus). Habe Ihn mal angehauen ob er mir ein paar Details zu seiner Schaltung zeigen kann.