ZitatOriginal von Kurio
Aber nun ist er drunter und ich habe meine Ruhe...[/URL]
Naja, dass du Ruhe hast wenn der Pott mal loslegt, möchte ich ganz stark bezweifeln
ZitatOriginal von Kurio
Aber nun ist er drunter und ich habe meine Ruhe...[/URL]
Naja, dass du Ruhe hast wenn der Pott mal loslegt, möchte ich ganz stark bezweifeln
Herzlich Willkommen
In Ratingen war ich schonmal, bei nem Eishockeyspiel auswärts.
Nettes Eckchen...
Schon, aber der ist gebraucht und keinerlei Rückgaberecht falls was ist... und ob da die zugehörigen Kleinteile dabei sind weiß man auch nicht
Ich versteh dich nicht... Unterhalt zu teuer ...blabla
Ich bin auch vom 1.2 auf OPC umgestiegen. Ich zahl im Monat 10€ mehr als vorher für ne Vollkasko und im Jahr 20€ mehr Steuern.
Also wenn du im Monat mal 2 Schachteln weniger rauchst oder 3 Bier weniger trinkst, kannst du dir nen OPC oder GSi (wird wohl nen Tick günstiger sein) schon unterhalten.
Anschaffung lass ich mal raus, aber wenn du über 4000€ für so nen Turboumbau ausgeben kannst, sollte das auch nicht so das Problem sein.
Könnte auch Dreck und Fusseln in der Kopfhörerbuchse sein. Der Klinkenstecker kommt dann nicht in die korrekte Position und verursacht komische Geräuche.
War bei mir auch so, da ich es immer in der Hosentasche hab.
Einfach mal mit ner Taschenlampe reinleuchten und schauen ob da was drin ist. Wenn ja vorsichtig mit nem Zahnstocher rausholen.
Ja hatte ich schon vorher im Internet gelesen... aber wer weiß den schon vorher das sich außer den 2 keiner meldet... und das die 2 Autos von ATU gemacht sind^^
Aber sowas von... der Zwerg hätte den Pokal nie kriegen dürfen, so verranzt wie die Sitze, Lack und Motorraum ausgesehen haben.
Naja aber wer sich nicht anmeldet hat Pech, bissi blöd waren wir schon
kauf dir im baumarkt 2 kleine schlauchschellen und mach das selbst... dauert bei den schläuchen keine 10 minuten
User: Oder-Spree-Corsa
Die Geschichte:
Ich habe von ihm vor einiger ein Maxyon Doppel-Din Navi Radio gekauft. Von seiner Seite hieß es er schickt die Rechnung und die Garantiekarte separat zum Radio.
Radio hab ich erhalten, auch wenns nen Monat gedauert hat (vermeintlich hat er laut seiner Aussage die Adresse falsch geschrieben)... Mir wars am Ende egal, das Radio war also da.
Von der Rechnung und der Garantiekarte keine Spur. Also hab ich ihm 2 mal geschrieben und er verischerte mir sich darum zu kümmern...
Es gingen wieder ein paar Monate ins Land... nichts. Nun wollte ich beim Hersteller eine neue glanzschwarze Frontblende anfragen, aber die benötigen dazu die Rechnungsnummer (warum auch immer).
Ich also nochmal bei Oder-Spree-Corsa angefragt... in der ersten PN antwortete er noch, dass er nachschauen wird (eigentlich sollte die rechnung ja bei mir sein)....
Auf die nächsten 5 Nachfragen keinerlei Reaktion, obwohl er jeden Tag on war...
Aufpassen!
...oder zu dritt