wie hast du es eingestellt? so wie ichs gemacht hab oder haste noch nen anderen trik gefunden ?
Beiträge von DerAlex
-
-
Joa der Spalt is beachtilich.
Du solltest vllt ein bisschen mit den vier oberen Schrauben (die oben an der Stoßstange) nachstellen. Außerdem kannste die Scheinis nach vorn und hinten verschieben wenn du die untere Befestigungsschraube ein bisschen löst und nach dem verschieben wieder festziehstNur ein Tipp von mir
Gruß Alex
-
War bei Clean Car auf der Äppelallee in Wiesbaden und der Kerl hat mich kacke eingewiesen.
Bin erst auf die Schienenführung drauf und dann als ich runter fahren sollte hats geschrammt.
Habs leider erst daheim gemerkt. *kotz* -
Ja die Felgen sind schon toll
Naja nur leider sind 2 schon angeschrammt.
*dankeliebeschienenführungderwaschanlage* -
Ey guckst du in meinen Dein-Corsa-Thread da sind se drin
Also bei Tag leuchten die LEDs net so stark wie die von Audi , aber sie sind auf jeden Fall sichtbar.
Dafür sehen die bei Nacht umso geiler aus und ziehen extrem viele Blicke auf sich ( eigene Erfahrung )Ausleuchtung is meiner Meinung nach besser als bei den alten.
Liegt wohl an der fokusierung durch diese Linse.Gruß Alex
-
hehe ich arbeite in Niederwalluf , gegenüber vom Rewe-Getränkemakt, falls der dir was sagt
Bald können wir ein Corsa D Treffen in Wiesbaden XD machen wenn sich die etlichen Corsa D Besitzer Wiesbadens mal hier anmelden würden.
-
woher kommst du denn aus hessen wenn man fragen darf
-
also ich bin ehrlich gesagt sehr begeistert von den dingern, die strahlen heller und weiter als die alten, meiner meinung nach
Der typ bei dem ich die hab einstellen lassen, fand die dinger auch sau geil XD
*stolz* -
easyrider16: Meine kamen nach 2 Tagen
gibt doch zuverlässige Ebayshops
Sammy: Einbau ohne Probleme, Passgenauigkeit ist nicht das gelbe vom Ei aber ist auch nicht übertrieben schlecht.
Wer mit dem bisschen spalt net leben kann soll sich kanntengummis drum machen ;P -
So nun gibts nach längerer Sparpause mal wieder ein Update bei mir.
1. Schwarze Dayliine Scheinwerfer
2. Schwarz lackierte Grillspange[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/65r95q6w/100_0650.JPG]
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/tbeug6ag/100_0652.JPG]