@Preisfrager: checkt PN
tw0lee: wasn los biste so böse auf mich das er nicht mehr schwarz is Unser Photoshoot damals passt jetzt halt nicht mehr aber sonst alles gut haha
@Preisfrager: checkt PN
tw0lee: wasn los biste so böse auf mich das er nicht mehr schwarz is Unser Photoshoot damals passt jetzt halt nicht mehr aber sonst alles gut haha
Und das von drei Leuten mit schwarzem Corsa
Ja schwarz war schon ganz cool aber wie gesagt, der Lack war echt im eimer.
Auch Thomas von autopflege24 meinte das der Lack beim schwarzen OPC bescheiden ist.
MIt der blauen folierung hab ich nur mein farbkonzept, blau und schwarz weiter verfolgt .
Mattschwarz hat jeder Baumarkttuner.
In echt sieht's auch noch viel schöner aus als auf den Bildern
Jap ist folie
Der Lack war so kaputt, das nichtmal ne aufbereitung was gebracht hat.
So nach über 5 Monaten Tuningabstinenz, habe ich nun auch den letzten Punkt auf der Liste "den verdammten Lack" abgehackt.
Wie ich finde ganz gelungen Eure Meinung ?
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Sorry für die Quali
ZitatOriginal von howi
Hab jetzt auch einen von der Konkurenz! Dank an DerAlex :bow:
Hehe sieht super aus
Haste den Schrothgurt auch eingetragen ?
Dafür gibts schon nen großen Thread >>hier<<
hab die PU Buchse nun auch drin...
Das Schalten fühlt sich an als wärs ein neues Getriebe ( meins hat schon über 80k km runter)
Kein haken mehr und der 1. und 2. Gang geht richtig gut rein, auch unter volllast.
Das Rucken kann ich nicht so ganz bestätigen. Ein ganz leichtes beim Anlassen, aber da müsste man schon sehr pingelig sein um das als rucken auszulegen.
Ich bin super zufrieden
ja das stimmt... auf der innenseite der heckschürze ist der umriss des großen ausschnitts ein eingestanzt
so hab heute mal ein bisschen rumprobiert.
Es geht jetzt... auch wenn ich nicht weiß warum
Da die anzeige ja schon umgeklemmt war, hab ichs mit dem Ladedrucksensor versucht.
Direkt an die Batterie geklemmt aber das gleiche verhalten.
Dann mal das + von der Batterie und Massepunkte probiert... Karosserieschrauben=immer noch unter 0 , Masse Batterie wie gesagt auch und dann an die Masse des Öltempsensors... und plop direkt auf 0 selbst mit Radio...
Dann mal im Kopf meine Verkabelung durchgegangen... alle anderen Massen liegen direkt am ISO Stecker des Radios.
Das heißt Masse am Radio funzt, Masse an der Batterie nicht ??? Versteh ich net...
aber egal jetzt gehts
Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.