Blöde Frage aber meine Freundin ist auch schonmal drann Verweifelt, wenn du den Sitz nach hinten tust, ziehst du den Heben auch hoch?
Beiträge von Luca
-
-
Brauchbare Tester fangen ab 2.000€ an.
Alternativ gibt's auch China Geräte und Ost Europäische Softwaren. Aber das muss jeder für sich wissen.
Glaube Launch hat Günstige Geräte villeicht können die das. -
Denn würde ich mit einem Diagnose Gerät Test durchführen ob die Sensoren ganz sind und mit dem Steuergerät kommunizieren
-
Das wohlmöglich einfach ein Fehler in der Software sein kann, weil wohlmöglich ne andere Software ein Update bekommen hat. Oder es eine Abhilfe gibt weil das Problem bekannt ist.
-
Vielleicht gibt's ne neue Software, einfach Mal zum foh und Mal nachschauen.
-
Hallo, prinzipiell musst du wissen wo du dein Auto hinbringen willst ob zum FOH oder Freie Werkstatt, hat beides vor und Nachteile. Da du wahrscheinlich aus der Garantie bist, kann das auch jeder machen ohne Risiken das Opel was nicht bezahlt im Schadensfall. Das machen die bei dem Alter nicht mehr .
Es gibt bei viel Fahrer große und kleine bei wenig Fahrer Kleine Mittlere Große.
Du siehst welche drann ist im Service Heft, und dies ist ein Heft und gibt's nicht digital.Naja ohne dein Fahrprofil zu kennen und deine Anforderungen kann ich dir auch keine reifen empfehlen.
-
Probier es mal mit Silikon Spray es bewirkt manchmal wunder, viel hilft viel.
-
Würde sogar mal eher Steuergehäuse Dichtung vermuten. Aufgrund der mänge die dort raus sifft.
-
Das Problem Öldruckschalter scheint nur die Benziner zu betreffen, beim Diesel ist da nichts bekannt, warum auch immer
Da die Diesel Motoren von Fiat entwickelt wurden, und es kein Opel Motor ist.
Ich würde Fehlercodes nochmal auslesen mit einem Diagnosen Gerät was in die Tiefe kommt, weil Ohne FC kommen wir nicht weiter.
-
Hier hast du die Nummer, 13317445.