Send mir Mal deine Fahrgestell Nummer per PN ich gebe dir die Teilenummer durch
Beiträge von Luca
-
-
Machs erstmal weg und schaue obs nochmal kommt und woher genau. Da die Bilder eine top Qualität haben erkennt man jetzt nur das es ein z12/14xep ist.
-
Hallo, das hängt damit zusammen das After Market Hersteller oft Federn für mehrere Fahrzeuge/Modelle nehmen.
Warum willst du Federn von einem Anderen Modell bzw. Ausstattungsvariante nehmen? Wenn der Tiefer soll denn gerade mit anständigen Stoßdämpfer. -
1. Falscher Berreich
2. Ich hatte in der Werkstatt öfters schon Corsa's da mit dem Problem mit warmer Luft, und es gibt da mehrere Sachen die Kaputt sind.
3. An Bauteilen zu sparen und alles günstig günstig haben zu wollen ist der Falsche weg.
Beispiel im Corsa A Forum ohne Werbung zu machen.
Jemand hat was gefragt wegen einem Umbau ich habe ihm drauf geantwortet... Die Antwort von ihm war geht's nicht billiger.Ich will doch dass das Auto in einem Einwandfreiem Zustand ist und Technisch i.O. ist.
-
Wenn man nicht weiß woran es liegt,wie soll man dafür ne günstige Lösung haben? Wenn du was günstiges willst Verkauf das Auto.
-
Zum Thema eBay schreibe ich Mal nichts ist glaube ich besser.
Es wäre sinnvoll eine Achsvermessung zu machen.
Z12XEP muss nicht angefangen werden -
Wo ist denn in der Bucht?
Theoretisch brauchst du alle Dehn Schrauben neu. Ob du noch zusätzliche teile neu brauchst? Das hängt davon ab ob du alles unbeschadet raus bekommst.
ob du die Schrauben gut raus bekommst? Schlagschrauber und Vollgas. Notfalls gibt's ja ne flex!
Ohne zu wissen was du für ein Motor hast kann ich dir nicht sagen ob du den Abfangen musst.Ja hatte ich schonmal ist nicht Opel untypisch.
Und Garantie gibt's selbst beim lückenlosen Checkheft bei dem Baujahr nicht mehr -
Da seid ihr beide nicht ganz korrekt informiert.
1. Der Corsa hat nur einen Gurtstraffer pro Sitz, nämlich den inneren am Gurtschloss.
2. Airbag kann 2x Zünden, allerdings nicht in Europa, somit kann man es nicht auf den Corsa beziehen. Ist nur bei den Amis so.
Nein das ist falsch, Airbags unteranderem auch der vom Corsa D zünden 2 Mal. Bzw. Hat 2 zündstufen
-
Nein, alles knochentrocken und ohne Rost etc.
der Lüfter hat schwarze Anhaftungen, vermute Abrieb der Kohlen.
Stecker sind auch top.Beim Drehen quietscht das Rad etwas.
Hab jetzt Mal nen neuen bestellt.Denso ist Erstausrüster bei Opel, kann also nicht so verkehrt sein?!
Danke
Das ist schön wenn Denso erst Ausrüster bei Opel ist. Es kann(!!!) sein das Denso mehre Produktlinien fährt. Opel andere bekommt als im After-Market weil Opel andere Anforderungen stellt. Desweiteren weiß man auch nicht welche Produktlinie dein Teilehändler einkaufen tut, und je nach dem von welchen Importeur.
Gruss -
Also sobald du die Kupplung treten tust ist das Geräusch weg? Wenn würde ich Mal anfangen im Kupplungsbereich und Getriebe Bereich zu suchen.. mach doch mal ein Video von den kleckern und wie er sich anhört nachdem du die Kupplung treten tust