Nimmst dir einen kleinen Schraubenzieher und versuchst ihn los zu Friemeln, mehr kann man dazu nicht sangen.
Solange du nicht enorme Kraft aufwändest brichst du nichts ab.
Beiträge von Luca
-
-
Ich träume davon das es knallt aber das kann ich wohl vergessen oder ?
Zündzeitpunkt verstellen, das Unverbrannter Kraftstoff in den Auspuff kommt, denn knallts. Katalysator geht davon schön Kaputt, die Zylinder lauf wände werden es dir danken.
ActivSound System
Bekannter hat das in seinem BMW drinne, kann jetzt nichts schlechtes Berichten, aber ist das was wir wollen?
Sound der durch eine Boxe erzeugt wird? -
Ich habe den Eindruck, dass das ganze Downsizing um jeden Preis ziemlich sinnlos ist
Sinnlos ist es nicht, sonst gäbe es dein Motor nicht weil nicht die Abgaswerte erreichen würde.
Im Stand bei warmen Motörchen nimmt er sich bei getretener Kupplung 0,9-1,0 L/Stunde. Nehme ich den Gang raus und lasse die Kupplung los, dann sind es nur noch 0,6-0,7 L/Stunde. Außerdem dreht der Motor unter 700 U/min.
Das hängt mit der Software vom Motorsteuergerät zusammen.
Ich habe beim A13DTR ein Sprittverbrauch von 4,5 L
-
Hast Recht, man sollte sich beim Schreiben konzentrieren
-
Hierbei ist interessant Dexos 2 oder 1 Gen. 2 denn Turbo Benziner bekommen 1 Gen. 2
-
Die Art der Stecker gleichen immer und ja. Die sind fast gleich Z16XEP oder Z12XE
-
Du hast ein A12NEL komplett andere Maschine als ein Z12XEP.
Schene sundach -
Reparabel ist das auf jeden Fall, nur muss man halt immer Wert des Autos/Reperatur Kosten vergleichen.
Denke Mal der hat mit dem Zustand ein Wert von 500€-600€ -
0W-40 ist zu dünn, auch 5W-40 ist zu dünn.
Bei den Maschinen ruhig 5W-30 Fahren. -
Einfach Rausziehen.