Wems gefällt, mir nicht in der Mitte noch hoch wie ein Jeep. Hauptsache anderer Kamin unterm Auto, Scheinwerfer hat's geld nicht gereicht!?
Aber Motor Tuning ist interessanter für mich als solche Spielerrein.
Beiträge von Luca
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Naja das "Spezial" Werkzeug sieht auch nicht so super gut aus .
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Den Trick habe ich von einem alt gesellen, obwohl ich meistens denke jaja du mit deiner Weisheit... Aber ist war.
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Denn warten wir mal ab hahaha
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das die Fahrertür nicht mehr mit der Zentralverriegelung auf- und abgeschlossen werden kann
Batterie der Fernbedienung leer -evt mal den Ersatz Schlüssel testen
So wie ich verstehe geht nur die Fahrertür nicht mehr zu. Alle anderen schon.
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Fangen wir an zu überlegen was braucht ein Diesel damit er Startet.
- Kraftstoff
- Wärme (Glühkerze)
- Luft
- Kompression
Wegen der Tür mal durchgemessen ob das Schloss auch angesteuert wird?
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Ja, aber du kannst mal versuchen zu einmal zu zu drehen ein Stück und denn auf zu drehen.
Oder mit einem Hammer und Schraubendreher den Versuchen auf zu schlagen, so das sich das Plastikdreht, also nicht Kaputtschlagen sondern versuchen zu drehen. -
Vorsichtig mal mit einer Rohrzange versuchen sich in die Plastik Stege einzuharken.
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Denn ein Austauschmotor!
Öldrucksensor habe ich ebenfalls erneuert (habe gelesen, dass sich im Fehlerfall sich Öl in den Kabelbaum drücken kann bis zum SG/Lambdasonde - daher lieber neu).
Das war gerne bei den Z*XE(P) Maschienen, bei denen Nicht.
Haben das Auto "neu" in der Familie und leider zeigt es einige Fehlerchen in den letzten Wochen (MKL, ABS/ESP an im Cockpit).
Denn auf zum FOH oder zur Werkstatt des Vertrauens.
- Nockenwellenversteller, die werden gerne Undicht.
- Sensor Drehzahlnockenwelle Auslass Nockenwelle
- Kühlmitteltempsensensor
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Schön wäre es zu Wissen was du für ein Radio verbaut hast, dein Bj. usw.
Nicht über 200€!
Das wird mit deinen Anforderungen schon schwer.