Du musst das Steuergerät mit einem Tech2 und TIS Programmieren...
Beiträge von Luca
-
-
Gaspedal ist ab und zu ein Thema bei den Kisten, man könnte jetzt auf Verdacht das Gaspedal Tauschen.
Ich gehe nicht davon aus das ein Fehler im Fehlerspeicher sein wird. -
Wie bereits vermutet:
P2138-00 Sensor 1-2 Gaspedalposition nicht plausibel
Ich hatte dir das dochmal per PN geschickt?!
DK Kann auch hängen aber unwahrscheinlich. -
Also Freie Werkstätten sind nicht mehr viel Günstiger als der FOH von daher sehe ich wenig Potential da zu sparen.
Allerdings Frag, doch mal im Bekanntenkreis Rum, vielleicht hast du ja ein Schrauber der dir solche arbeiten in Zukunft Abnehmen kann.Falls das so ist, wieso sagt mir das keiner. Ich bin Laie. Wenn es heißt "Mittelrohr", dann ist das ein Rohr und nicht ein Dämpfer mit einem Rohr dran!
Es tut mir leid das es nurmal so heißt, ich werde eine Änderung im Duden beantragen! Also einem Forum da irgendwelche vorwürfe zu machen ist der Falsche weg und wenn du es noch im Falschen Forum Postet. Mhhh Blöd!
-> Richtiges Forum <-Seitdem ich dort war, fühle ich mich belogen und zittere am ganzen Körper. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich tun soll. Rechnung anfechten? Vor Gericht ziehen mit noch mehr nerven? Auf die Facebookseite vom Händler gehen und die Geschichte veröffentlichen?
Keine vertrauenswürdige Werkstatt macht bei "Neukunden" Festpreise, jedoch ist es sinvoll sich SCHRIFTLICH!!!!!!!!!!!!!!!11111!!!!! spam ein Kostenvoranschlag geben zu lassen für die Zukunft.
Naja belogen brauchst du dich nicht fühlen der FOH macht alles in seiner möglichkeit. Opel sieht es nicht so gerne wenn man teile aus dem Zubehör kauft.
Was passiert wenn du die Geschichte veröffentlichst?! Nichts. Genau nichts.dass der ausführende Geselle keine Kommunikation mit dem Aufnehmenden Meister hatte.
Sehe da nicht so viel Chancen, weil der Geselle schreibt keine Rechnungen. Auftragskarte ohne Preise (Datenschutz) Und denn wird gearbeitet.