Beiträge von Luca

Ich hatte früher Mal mit bauschaum ne Reserverad Mulde gedämmt weil für den Subaru impreza nichts anderes gab.
    Schau Mal im Internet da gibt's spezielle Dämmmaterial

Denn zu den Einstellungen.
    Probieren geht über studieren.
    Ich weiß nichtmal was für ein gedudel du hörst denn kann ich dir nicht sagen wie man eq usw einstellt.

Letzter Ölwechsel ist mir gerade nicht bekannt. Könnte ca. 2 Jahre her sein.

Glückwunsch damit ist der Service Intervall von 1 Jahr 30 tsd KM überschritten, der auch nach meiner Meinung viel zu Lange ist.
    1 Jahr, 15 tsd Maximal.

natürlich mit Filter und dem richtigen Öl mit Dexos2 Spezifikation

Bitte pauschalisiere das nicht, Corsa D mit A**XEL bekommt Dexos 1 gen 2., Bei den Direkteinspritzer (Benziner) bekommt 0W20 wo ich die Norm gerade nicht Auswendig weiß.

Ich würde Folgendes machen...

• Motorspülung
    • Neues Öl + Filter

und denn schauen was passiert

Naja am besten 2 In Frontaler Richtung und 2 bisschen zur Seite.
    Die Höhe kannst du dir ja Frei aussuchen.
    Mess die Länge des bereiches wo du die Sensoren haben willst teil es durch 4 mach dir Markierungen und gut ist.

Das ist der Deckel vom Ausgleichsgetriebe, es ist normal das die da "Schwitzen", da dort eine Kort? Dichtung (90345226) vorhanden ist.
    Ich würde da genau gar nichts machen.
    Gruss.

Die schraube ist Unter der Teilenummer 11080334 zu finden, allerdings gibt es die nur beim FOH.

Ich glaube er meinte beim FOH und nicht BCM FOH.
    Mit dem Orginal Öl, Castrol Öl oder Fuchs Öl, oder Liqui Moly macht man nichts falsch

Also wenn du zum TÜV musst denn gute Nacht, ich gehe davon aus das Mindestens ein Schwerer Mangel und kommt nicht durch die Hauptuntersuchung!

Kleiner spaß am Rande, TÜV ist nur die Prüforganisation man spricht hierbei von der Hauptuntersuchung. Also es ist kein Mangel, ist wäre ein Mangel wenn der Scheinwerfer von Innen beschlägt. Solange er das nicht tut kein Mangel.