Naja die Aussage von @corsatrier ist schon etwas falsch.
Der Z12XEP braucht kein Dexos 2, man kann es aber nehmen.
Die Dexos 2 Spezifikation beinhaltet die Alte GM-LL-A-025.
Also ist die Dexos 2 Spezifikation die Aktuelle und die richtige.
Naja die Aussage von @corsatrier ist schon etwas falsch.
Der Z12XEP braucht kein Dexos 2, man kann es aber nehmen.
Die Dexos 2 Spezifikation beinhaltet die Alte GM-LL-A-025.
Also ist die Dexos 2 Spezifikation die Aktuelle und die richtige.
Das habe ich nie gesagt, das es passiert wenn man Dexos 1 Gen 2 Reinkippt das es passiert, wir hatten schon Kunden die haben ein Öl wechsel selber gemacht und die Gleitschienen haben sich "aufgelöst"
Gar so kritisch ist das bei den Opel Motoren nicht
Naja, falsches Öl = Gleitschienen der Kette lösen sich auf selber Effekt.
Schon erlebt...
@Rolfi haben Xeon und Led Scheinwerfer zumindestens bei Opel einstellschrauben
Schau mal ob es irgendwo ein Verstell meschanismus gibt
Wuhuuuuuuuuuuuu ich habe ein Fehler gemacht Xel bekommt Dexos 2 und nel Dexos 1 Gen 2.
Da die beiden im Corsa verbaut sind dennoch nicht pauschalisieren.
Irgendwo müssen! Verstellen Schrauben sein (2)meistens mit einem Imbus.
Anleitung lesen macht manchmal schlau
Ja, es war ja auch mein 1 Auto, da wurde auch "Tuning" betrieben, Zündzeitpunkt so verstellt das Flammen aus dem Pott kamen der Kat durch war, aber Hey, das Auto fährt noch in Afrika bin mir da sicher!
Man kann es mit einem Kleber beispielsweise Scheibenkleber festkleben, wenn man die richtigen Positionen gefunden hat.
Hat noch einer Tipps von euch die man beachten sollte? Kabelführung etc? Der kleine Monitor soll mittig aufs Amaturenbrett.
Wenn du das Kabel verstecken willst wirst du nicht vorbei kommen zu bohren.
A14Net auch. Die Informationen ist aus dem tis nachher schick ich dir Mal ein Bild ..