Bosch ist der letzte Dreck.
Beiträge von Luca
-
-
You get what you pay.
Erwartest du das ich dir sage welchen Tester du nehmen sollst wenn du es selbst nicht weißt? Schau dir alle an Vergleich und nimmt den wo du denkst der ist es. -
Bei deinem Preis empfehle ich dir kauf dir ein Günstigen Launch tester oder Autell und gut ist.
-
Ich bezweifle das es die Orginal Software ist.
Von China halte ich nichts. -
Opcom kannst du nehmen, da kannst du im Bereich Opel am meisten machen, alternativ Delphi oder Gutmann oder Bosch Tester die Kosten halt ein bisschen.
-
Also ich muss da @Sammy Recht geben. Ich gehe aber davon aus das keine Ventile verbrannt sind. Das ist untypisch für die Kisten.
Desweiteren laufen auch LPG Gasanlagen auf Köpfe die nicht speziell für Gas ausgelegt sind. -
Also wenn kein Maderbiss zu erkennen ist kann es die Lambdasonde sein eher unwahrscheinlich oder Saugrohr Drucksensor oder das AGR was wahrscheinlich ist. Aufgrund der Fehlerbeschreibung.
Ich würde erstmal mich um das agr kümmern. -
Dein Öldruckschalter sieht desolat aus. Wahrscheinlich läuft das Öl bereits bis zum Steuergerät durch. Das wird ein Riesenspaß alle Kabelverbindungen und Stecker zu säubern. Ich kann nicht verstehen, dass du den nicht direkt ausgetauscht hast und immer noch auf gut Glück durch die Gegend fährst. Hinzu kommt, dass so wie deine Karre aussieht, wahrscheinlich das Plastik schon spröde ist. Nachher bricht alles ab, dann kannst du alles festkleben.
Erkläre mir wie du feststellst das der Öldruckschalter desolat ist.
Also für mich sieht der Öldruckschalter nicht desolat aus. Ich kann nicht verstehen wie man auf Verdacht! Ein Öldruckschalter austauschen will, weil es bei einem selbst passiert ist.
Ich hatte schon unzählige corsas in meinen Händen und bei 7/8 der corsas war der Öldruckschalter in Ordnung.
Nachher bricht nichts ab wenn man weiß was man macht und nicht mit der Maurer Kelle rum macht. @corsatrier sei mir nicht böse aber ich werde sauer wenn ich so ein Blödsinn manchmal lese. Nehm doch gerade ein Austausch Motor! Tauschen alle Sensoren und arbeite in der Kette mit 3 Buchstaben. Die machen das genau so. Verkaufen ohne den Fehler zu finden. Ich fange schon an Hammer durch die Halle zu werfen. @Rolfi -
Was für ein Kraftstoff tankst du eigentlich?
-
Und wenn du nichts siehst Fehler löschen fahren und schauen wann und in welchen Last Zustand es Auftritt.