Beiträge von Luca

Ich denke du machst mit Erstausrüster Qualität nichts falsch.
    Meyle HD soll Anscheinend besser sein als Erstausrüster Qualität.
    Allerdings finde ich Meyle normal nicht so geil deswegen halte ich von der Marke Abstand.
    Ja beide Seiten anheben und austauschen.

Lithium Fett ist aber kein gewöhnliches Fett

Was ist denn gewöhnlich und was nicht?

Ich Korregiere dahingehend meine Aussage...

Ferndiagnose ist schwer aber, ich würde die Bremsen mal Auseinanderbauen VA und HA und Reinigen und neu Schmieren mit dem dafür vorgeschriebenen Schmiermittel.
    Es kann sein das ein Schiebestück festhängt das ist öfters mal der fall.

Zitat von Rolfi

Dafür gibt es eine Bremsenservicepaste

Die gibt es man kann aber auch Keramikpaste, oder Aluminium Pasten verwenden. Bremsenservice Paste ist meistens eine Zusammensetzung aus beidem.

Oder wenn der Platz trotzdem nicht reicht den Fahrersitz ausbauen....ich weis ist zusätzliche Arbeit.
    Manchal muß man soviel vorher weg bauen um den Platz zu haben.

Das ist ja schwachsinn, wers gerne macht auf...
    Ich knie immer nebern Fahrzeug...

Leider habe ich weder Halle, Garage noch privaten Stellplatz. Der Schalter ist super unzugänglich und am Straßenrand kann ich mich nicht vernümftig unten rein legen. Naja, genug geheult.

Denn wirds Zeit für ne Halle, ab 100 CM Quadtratmeter wirds sinvoll, plus bühne und Vorwährts.
    Du hast 3 mal recht auf nachbesserung. Also auf zum haendler... Verstehe es nicht das man da rum doktort obwohl man noch Garantie hat.
    Im schlimmstenfall! und man nachweisen kann das du Stecker abezogen hast kannst du von der Garantie ausgeschlossen werden.

es ist der Öldruckschalter oder LMM Egel ob verbaut oder nicht oder KW Sensor...
    Villeicht ist der Kraftstoff nicht mehr der beste. Ab besten leer fahren und Mal ne Tankfüllung Aral 102 oktan rein machen.