Beiträge von Luca

Kann man was gegen die Geräusche machen? Die waren bis vor 3 Wochen noch nicht da. Vorhin merkte ich das kurz nachm einschalten der Klima ganz kurz ein pfeifen kam, das war gleich wieder weg? Lüfterrad?

Lüfterrad glaube ich nicht. Aber ich denke es wird der Klimakompressor sein. Was man machen kann neuen Klimakompressor oder Kupplung

Kompressor...
    @Rolfi ich sehe da gerade kein Sinn hinter deiner Aussage.

Da Klima schaltet ein Visko Kupplung zieht an und das erzeugt denn die Geräusche im unteren Drehzahlband beim anfahren... Wäre es die Lima wäre es immer

Naja rolfi muss dir wiedersprechen in dem Punkt mit dem Platz verbraucht wenn's nicht passt. Natürlich ist es ein aber denn berechnet jede Werkstatt stand Gebühren super leicht verdientes Geld. Der Werkstatt ist es auch egal ob orginal oder nicht, lediglich der Garantie Anspruch das ist warum die meisten sagen nein.

Du musst erstmal ne Werkstatt finden die es macht, wenn du selbst den Riemen mitbringst...
    Ich gehe Mal davon aus du hast ein A13DTR als Motor ist nicht so aufwendig wie bei den Benzinern...
    Spaß bei Seite in jedes Thema gehört der Verbaute Motor und nicht nur 1.2 Ecotec das bringt sehr wenig. Alternativ Hubraum und PS und Baujahr... Hierbei gibt Opel bei einem Z12XEP 0.92 Dezimalstunden.
    Das sind 55 Minuten. Wie hoch der Stundensatz deiner Werkstatt ist keine Ahnung.
    Viel Erfolg bei der Werkstatt suche. Ich kenne bei uns im gesamten Landkreis keine Werkstatt die selbst mitgebrachte Ersatzteile einbaut.