Bei sämtlichen Opel Modellen (Abgesehen von den PSA Modellen da ich es dort nicht auswendig weiß) Kann man nicht die Spur/Sturz an der Hinterachse einstellen.
Beiträge von Luca
-
-
Denkt bitte daran, dass das ein Unterdruck schlauch sein muss! Ein normaler Schlauch zieht sich zusammen und der Unterdruck kommt wiederum nicht beim BKV an.
Dem kann ich wiedersprechen, warum verwendet denn Opel denn jetzt Normale Benzinschläuche
-
Könnte halt an vielem Liegen wenn dein Auto zur einer Seite zieht beim Bremsen.
-
Beim Corsa a wurde das Ventilspiel beim laufenden Motor eingestellt.
-
ist das Aux Kabel Mono oder Sterio?
-
ne arbeitsunfall, hab Zeit
hier aber nix von Rasseln berichtet wurde
Ja muss aber auch nicht immer rasseln.
-
Ja, ich wollte es nur mal in den Raum geworfen haben um die Verwirrung Komplett zu machen!
-
Könnte aber auch ein Indiz auf eine Gelenkte Steuerkette sein.
-
-
richtig gemessen mit einem Opel Meister
Was habt ihr denn genau gemessen? Je nach dem wie der Motor steht ist die Kette auf Spannung oder nicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In dem Video sieht man das sie sich gelenkt hat, die NW müssen Synckon laufen was sie nicht tun.
Da hat wohl der Meister bisschen geschlafen.
Bildschirmfoto 2020-07-05 um 12.56.02.png