Mit Durchdrücken meinest du, dass vermutlich einer der Injektoren undicht ist?
Richtig, der Injektor druck in den Brennraum durch.
Mit Durchdrücken meinest du, dass vermutlich einer der Injektoren undicht ist?
Richtig, der Injektor druck in den Brennraum durch.
Meinst du, dass die Autobatterie nicht kaputt ist? Bei aktuellen 10V wurde mir gesagt, dass sie tiefentladen ist und somit defekt.
Quatsch... 12V sind Startspannung 10V ist noch vollkommen i.O Einfach mal laden.
Bei 6V würde ich mir gedanken machen.
Woran liegt das, dass das Radio nur im ausgeschalteten Auto funktioniert?
Da wirst du wahrscheinlich ein Dreher haben zwischen 15 (Geschaltetes Plus) und 30(Dauer Plus)
Das jemand die "Batterie" Eher Akkumulator schrottet beim Radio einbau ist schon selten aber fast schon einmalig.
Kann auch sein das du die Variantenconfig mit dem Tester ändern musst je nach dem wie er Kodiert ist.
Denn einmal Pedalblock Tauschen. Geht ja Fix!
55703354 Ist die Teilenr.
Am besten von vorne nach Hinten Prüfen damit meine ich, Rücklauf mengen der Injektoren mal vergleichen. Denn das Rail Prüfen
Näächstes mal am besten noch den Motorcode dazu schreiben... Müsste aber ein A13DTC sein. Ich vermute mal ein Injektor drückt durch
Wofür Tech2? Es muss nichts programmiert werden!
Ich meine man konnte was Anpassen, aber wenn du es weißt.
Hatte irgendwie Garantie gelesen, weiß auch nicht wie ich darrauf komme
Die Pinns nennt man klemmen. Desweiteren stehen auf dem Relai noch die alten Klemmenbezeichnungen die nach der DIN. Nicht mehr korrekt sind.
Nur Mal am Rande erwähnt. Kein Angriff gegen rolfi von dir lerne ich auch ab und zu
Du wirst beim foh nicht drum Rum kommen außer du hast ein tech2.
Aber garantie Hast du nicht mehr und Kulanz zu 99% auch nicht mehr