Das sieht nicht normal aus.
Du kannst das Kühlwasser am Kühler ablassen. Ohne Werkzeug sogar nur ein kleiner Schlauch brauchst du.
Am besten den Behälter ausbauen und mit bremsenreiniger reinigen.
Der d Corsa hat genau so wie der Astra H/Tigra B eine Anzeige. Google Mal Hidden Menü. Was bringt dir ne Anzeige wie beim Astra K oder Insignia B wenn sie eh programmiert ist immer ca 90C anzuzeigen selbst wenn der Motor kocht.
Beiträge von Luca
-
-
Luftfilter i.O? Wir brauchen spritt Luft Kompression Funke damit der Motor läuft wenn z.k i.o sind muss spritt auch imo sein
-
Man kommt ohne die Stoßstange abzumachen an den Sensor
-
Naja Plastik nicht mehr top gleitschienen laufen ein ist das einzigste was ich mir erklären kann wenn spule und ZK i.o sind
-
Also gibt Zündspulen fett einfach das verwenden und man hat nichtmehr die Probleme
-
Naja zündmodul raus Ventildeckel runter und schauen. Dabei Motor durch drehen mit der Hand und ob die Nockenwellen parallel laufen
-
Ich hatte schon öfters denn Fall gelenkte kätte ohne rasseln weil die schienen eingelaufen sind.
-
Steuerzeiten? Zündkerzen?
-
Sehe das nicht als Grund an das Thema hier hochzukochen wenn es gar kein aktuelles Problem gibt aber egal.
-
Nein die Buchsen sind eigentlich top Tipp bisschen Seilfett Wollfett auf die Buchsen drauf machen hat man mehr Spaß. Klar muss der Auspuff auch weg. Zumindest Was und Mittleres Rohr.