Normal müsste er nach dem Freibrennen einen Sättigungsgrad von 40% Anzeigen. Prügel das ding dochmal mit gutem Diesel auf der Bahn
Beiträge von Luca
-
-
Beim DPF. Sehr Tribale Antwort aber es kann kann natürlich auch sein das dein DPF zu ist.
Würde das ding Freibrennen und denn mal schauen.
Edit und mit Freibrennen meine ich jetzt nicht solch ein Chemie Zeug rein machen, das macht nur schäden.
Edit; Aus welcher Kante Deutschlands kommst du denn villeicht gibts ja schlaue schrauber hier aus deiner nähe. -
Vermessen werden muss er ja, guter Wagenheber geht auch mit Unterstellböcken.
-
Vtg nicht vtc und der vtg Turbolader hat verstellbare Schäufelschen mit dem er den Ladedruck anpasst.
-
man wird hier auf ein Universaladapter zurückgreifen müssen aber ja gibt's rolfi.
-
Man kann davon ausgehen wenn man die aktuelle Teile Nr nimmt das es verbesserte Spanner sind wobei die eh weniger Probleme machen eher die gleitschienen und die Zahnräder und die Kette.
-
Zitat
schon klar, hatte ich ja auch erwähnt. Nur werden die bei der neueren Motorengeneration auch Schwachstellen ausgemerzt oder zumindest minimiert haben.Wäre zumindest sinnvoll. Und die Ketten bei den A-Motoren sind meines Wissens anders als bei den kleinen Z-Motoren.
Liebe Grüße
Rolf
Denn ist dein Wissen falsch, die lange ist je nach dem bisschen anders. Aber Bauform die selbe erst bei b/d Motoren werden andere Ketten aufgrund des Direkteinspritzer verbaut. -
@Rolfi Der A Motor kam wegen den Abgas Werten und damit in einem A*XEL die meisten teile passen wie in einem A14NET/NEL.
Desweiteren E10 niemals tanken.
-
Wasserpumpen könnte Opel noch nie Bauen, seit kadett schon ein bekanntes Problem.
-
Also bei dem einem Video sieht man die NW, also für mich passt alles.