ist das Corsa F Forum auch so gut wie das Corsa D Forum?
Da ich Dort auch bin ja, ich seh die steine schon Fliegen!
ist das Corsa F Forum auch so gut wie das Corsa D Forum?
Da ich Dort auch bin ja, ich seh die steine schon Fliegen!
Das ging beim Agila, C Corsa weiß ich das es so nicht geht, aber D denke das es auch nicht geht.
weil ich im E-Antrieb die Zukunft sehe
Hö? Wasserstoff?!
Aber egal, hatte das Vergnügen schon öfters den neuen Cosa F in allen Motorausführungen zu Fahren und der e-Corsa ist schon sehr schick, hat aber leider noch paar Kindermacken. Wie Akkukapazität spint noch Oft oder das Charchen fluppt noch nicht sooo gut.
Ich glaube du wirst um ein neu Anlernen der Wegfahrspere Zentralverieglung mit neuen Schlüsseln nicht drum rum kommen wenn wieder alles gehen soll.
Vermutlich wird die Platine jetzt einen weg haben?!
Ich verstehe nicht deine Beanstandung, es macht Geräusche aber was für welche was ist ein Blasebalg Geräusch? Wann tritt es auf? Woher ungefähr?
könnte es mit den Druck zwischen Servobehälter und Bremskraftverstärker zu tun haben ?
Ähm wenn du Äpfel zu Rotkohl zum Essen machst schmeckt das nicht. (Noch nie probiert)
Genauso wenn die Servolenkung und Bremskraftverstärker miteinander verbindest.
Hast ja jetzt den Post Bearbeitet.
Fehler bei Kaltstart zischt es, wenn ich die Bremse trete.Abs Steuergerät wird ausgeschlossen... Lösung,Rat?
Also woher kommt das Zischen? Beim Warmen Motor defintiv weg? Kommt das mehr aus Motorraum oder aus Bereich der Reifen?
Moin, erstmal lese dir diesen Beitrag bitte durch.. Anleitung: Thema erstellen zur Fehler Behebung
Ich versehe nicht was das für Geräusche sind?! Bremsen Blasebalg Geräusch?!
Bitte mal genauer beschreiben und oder Videos davon machen. Diese am besten Auf Youtube oder Vimeo hochladen.
Da würd ich sagen ATE wieder meine wahl, wollte Madame mal EBC verbauen dennn doch für ATE entschieden.
Ganz ehrlich? Das hab ich noch nie so gesehen bei Zubehör Bremsbacken.
Welche hast du denn da gekauft?
Wenn du ihn verkaufen willst sei immerhin ehrlich und sag nicht top Auto.
Na moin, hier das ist ein Corsa D und kein C Forum aber ich bin mal nicht so
Endstufe Drallklappenstellglied, hohe Temperatur
Stromkreis Drall-Steuerung hoch
Ansaugkrümmer-Laufschiene Steuerkreis hoch (Reihe 1)
Ansaugkrümmer-Laufschiene Steuerkreis/Unterbrechung (Reihe 1)
Drall-Steuerkreis/Unterbrechung
Ansaugkrümmer-Laufschiene Steuerkreis niedrig (Reihe 1)
Drallklappe hängt offen (Reihe 1)
Habe dir per Privatnachricht was zukommen lassen, mit einem Bild wo das ding sitzt.