Da hilft nur ausbauen und denn danach bestellen. Alternativ hilft das Baujahr von dem Auto von der neuen Maschine.
Beiträge von Luca
-
-
Also wenn eine Lampe leuchtet muss ein FC zu 99% gesetzt werden.
-
Also ich Tanke selbst in einem d Corsa z14xep v power oder 102 Oktan. Das ultimate ein fc auslöst muss lachen :Du
-
Also Ausblicken kann man die noch. Hat die Werkstatt die Fehlercodes gespeichert? Billiges reicht nicht unbedingt...
-
Also das der Stundensatz viel höher ist als bei Freienwerkstätten kann ich verneinen.
Desweiteren haben die meisten Foh da Lust drauf... warum auch nicht?
-
Rolfi warumnnicht zum FOH
-
hallöchen dir,
Es ist ja immer eine spannende Frage wo man anfängt zu suchen, aber messe doch mal die Batterie im Ruhezusand, eine gute Batterie sollte 12,5 V bringen.
Macht keinen Sinn da dir Batterie im fahr Betrieb mit mindestens 14,3 bis 14,7 v geladen wird.
Ich würde Mal die Spannungsversorgung von der Batterie zum Innenraum überprüfen und schauen ob da was zu finden ist.
-
Da ich nicht weiß was für ein Getriebe du drinn hast kann ich dir nicht weiterhelfen.
Also warum sollte der reibbelag und Automat nicht mit erneuert werden? Pfusch am Bau.
Interessanter wird es aber wie du es mit dem Ecu machen willst also das Ding muss eh zum FOH.
-
Ohne Datenliste und Vergleich soll ist Werte kommt man hier nicht weiter.
Ob der 1.2 L weniger verbraucht als der 1.4? Ich weiß es nicht schlucken tuen sie mehr als die A Motoren oder Turbolader Motoren
-
Was für'n spritt tankst du. Dein Durchschnittsverbrauch?