Ich würde da nichts machen alles i.o
Beiträge von Luca
-
-
wenn 500ml bei dir fehlen denn gute Nacht, normal sagt man 1 Liter, aber das halte ich für etwas übertrieben, ich sehe den hate kommen. Desweiteren weiß ich auch nicht wie die Kommunikation zwischen Mechatroniker und Annahmemeister Service Berater ist wie viel am Ende wirklich gewechselt wurde
-
Also schau Mal ob ein Stecker von den Scheinwerfer Leuchten in Ordnung ist. Wenn der Bei Licht den Blinker Strom dahin ableitet weil der Stromkreis geschlossen ist kann das das Problem sein, am besten Fehlercodes Abfragen denn weißt du wo es ist schau dir bitte Mal mein Beitrag an zum erstellen von Themen dort findest du alles was wir wissen müssen zum helfen. Gibt ja mehrere Scheinwerfer Leuchten... 3 oder 5 Türen... Nicht so sparsam mit den Infos.
-
Ich brauche kein Lichttest ich sehe das selber das es nicht richtig leuchtet
Zu einem Lichttest gehört den Scheinwerfer richtig einzustellen. Mit geübter Hand braucht man maximal ne Minute pro Seite. Ohne offene Finger...
Einfach Scheinwerfer einstellen, wenn das Leuchtmittel richtig!!!11!!! Sitzt und gut ist.
-
Also um einem Werkstattbesuch kommst du eh nicht drum Rum um Kältemittel auffüllen zu lassen, Ridex ist eine Eigenmarke (Kaufen irgendwo die Teile ein und vermarkten diese).
Musst dir halt Mal Gedanken machen warum diese günstiger sind als Hella... Dichtung müsste 24436646 sein. Aus'm Kopf jetzt Mal
-
Stop Rolfi es gab Mal meine beim Astra G (nicht mehr so sicher) die Anweisung von Opel den stopfen mit Silikon wie sikaflex oder alternativen einzuleben, je nach dem mache ich das immer noch. Wie wenn ich weiß das Auto wird im Wald oder sonstiges genutzt oder kein Garagen Fahrzeug.
-
Chabo91 schau Mal wenn du Sachen zitiert das du dein Text unter dem zitierten Text machst, es ist denn viel einfacher zu lesen, schönen Sonntag.
-
@Alle,
Gibt es die Möglichkeit die Fehlercodes in der OP-COM Softwaredatenbank nachzulesen?
Nicht das es mir bekannt ist.
-
Gutmann Tester sind gut, aber es kann sein das der Fehler nicht genau aufgeschlüsselt wird.
-
Fahr bitte zum FOH lass es nochmal mit dem Tech2 auslesen, ich denke der Tester der Kette ist nicht der beste