Bringt den Forum leider wenig.
Beiträge von Luca
-
-
M32 bei mir kein Problem.
-
Zahnseide Heißluft Föhn
-
A13DTR 400.000 Geschaft bis das Reh kam. 6gang Getriebe. Sehr schönen Motor.
-
Am Getriebe am Nehmer Zylinder.
Aber bitte gewöhne dir an deine Themen so oder ähnlich aufzubauen Rolfi wird mir da zustimmen.
Anleitung: Thema erstellen zur Fehler Behebung
Hallo, ich habe mir Mal die Mühe gemacht ein thenplate zu erstellen wie man am besten ein Post erstellt damit man ohne blöde nachfragen geholfen bekommt.. Motor: 1,3 A13DTR (Beispiel) HSN/TSN (KBA Nummer): 0035 AKE Baujahr: 2013Laufleistung: 500.000 KM Vorhaben: Möchte die Kupplung entlüften wie mache ich es Vergangene große Reparaturen: Jetzt Kupplung erneuert.
-
2Liter Maschine im GT drinnen? Willkommen hier
-
Um dir zu 100% die richtige Batterie zu nennen bräuchte ich die VIN, damit ich über den RPO Code die Batterie finden kann.
Ich weiß ja Nichtmal was für ein Motor du drinnen hast, gab ja 3 oder 4 verschiedene 1,3L Diesel beim Corsa D
-
Erwähnenswert ist noch, dass man mit dem Wechsel/Entlüften bei dem vom ABS-Block am entferntesten Rad anfängt.
Das ist so auch nicht mehr ganz richtig, z..B. damals auf einem Lehrgang hieß es mal vorne Anfangen damit kein Dreck durch das System gespült wird, z.B. beim Corsa E, Insignia, Astra J/K ist es so, wenn man den ABS Block wechselt das man vorne Anfängt.
Obwohl ich bei einer normalen Inspektion ohne Tester auch immer falscher weise Hinten Anfange.
-
Nun, die Quintessenz ist, soll der Corsa weiterhin auf der Straße bleiben, ist eventuell eine gebrauchte Austauschmaschine sinnvoll.
Bin davon gar kein Fan, selbst mit Garantie vom Verwerter...
Meiner Meinung das Sinnvollste ist, Motor-auseinander nehmen, Zeitwert gerecht überholen.
-
Nein den Trockner kannst du nicht einzelnen wechseln.. Dichtmittel auf die Dichtung das habe ich noch nie gehört