Hast du was auf dem Beifahrersitz? Man kann es rausprogrammieren... Mit opcom oder Tech2, sonst Mal Durchmessen ob wenn der Gurt rein geht der Kontakt geschlossen wird...
Beiträge von Luca
-
-
Gibt auch Adapter bzw, Led Leuchtmittel mit eingebautem Wiederstand.
-
Es ist warm er hat uns seine Lösung präsentiert
-
Ich bekomme mich mit niemand in die wolle ich helfe jeden. Waren Gedanken die durch mein Kopf gingen.
-
Also ? Stehen über mein Kopf. Wenn man Ahnung hat würde man sehen wo die Kupplung entlüftet wird. Das ein Lichttest das Einstellen der Hell Dunkel Grenze beinhaltet.. desweiteren wäre da für dich das Leuchtmittel wechseln kein Problem und du wüsstest das das Leuchtmittel nur in 1 Position rein geht... ich glaube was Haribo bisschen verärgert sind Aussagen von dir die relativ rau sind wie in etwa dafür brauche ich kein Lichttest ich sehr das da was nicht stimmt... Wenn du deine vin nicht Posten möchtest ist das dein Recht. Aber denn kommuniziere es doch offen. Wie oft bekomme ich hier pn mit der vin um teile oder sonstiges raus zu suchen, nach 3 Minuten vergesse ich das ich was rausgesucht habe weil es nicht relevant ist für mich. Niemand kann dich dazu zwingen aber um dir zu 100% zu helfen ist es halt wichtig in dem Fall. Ich will dir nicht unterstellen das du keine Ahnung hast aber ein Fragezeichen steht über meinem Kopf.
-
Das Getriebe hat nur 1 Öl gesehen..und würde nie sorgfältig behandelt modifiziert war nichts dran
-
Und nicht vergessen die Batterie nach dem Tausch mit dem OP-COM einzulernen. Das Tech 2 kann das nicht. <Scherz>
LUl...
-
Wäre mir auch nicht bekannt das bei einem Opel jemals Embleme verschraubt sind ...
-> nach bj 2000
-
Nicht unbedingt, um 100% richtig zu sein welche Batterie verbaut ist muss man es über einen RPO Code aufschlüsseln und denn weiß man es.
-
Und wenn ich mir den zeitlicher Verlauf des Thread anschaue bezweifle ich die Aussage
Was bezweifelst du genau?
D.K könntest du deine Signatur anpassen das man nicht so viele
Sieht bevor deine Signatur sieht.