Weiß ich nicht. Bin kein Hellseher
Beiträge von Luca
-
-
Fahr Mal bitte zum FOH oder einer Werkstatt die nicht nur über eobd auslesen gehe davon aus das in Steuergerät Karosserie ein Fehler sein wird.
-
Was man machen kann die Schraubenköpfe lackieren/beschichten zu lassen. Bei meinem a Corsa habe ich sie mit einer Messing Schicht überzogen lassen sein tun. Deutsch ist eine schwere Sprache
-
Google Mal ein bisschen SturmGhost
OPEL:68 50 713 6850713 SAAB:24436644 SA24436644 VAUXHALL:24436644 CHEVROLET: 24436644 DAEWOO: 24436644 GENERAL MOTORS: 24436644 AUTOMEGA:210157610 SA2443644 -
Habs vergessen Versuche dran zu denken, bitte mir morgen eine PN schicken
-
Anstatt k und n würde ich wenn man ein Sportluftfilter will Pipercross nehmen. Wechselt man den Luftfilter jedes Jahr ist es wie ein Sportluftfilter
Wegen Felgen schaue ich morgen nach
-
Was ist eine Nockenwellenbeleuchtung?
-
alternativ noch im Angebot, Kurbelwellen Sensor.
Drehmomente einhalten sonst bekommt die Kette eine Unwucht.
Freie Werkstätten sind schlecht, kleiner Spaß am Rande und Insider wie Rolfi wissen bescheid
Ab und zu liest der FOH und die freie Werkstatt für ein schmalen Taler dir die Fehler aus.
-
Ich sehe oft viele Sachen nicht als gefährlich an, Federn sind mir auch schon um die Ohren geflogen, bewusst ohne richtigen Federspanner gearbeitet Dummheit siegt, aber Rolfi hat recht
-
Also ohne Fehlercodes ist das hier stochern im blinden