55703313 Domlager
13263398 Mittelschalldämpfer
13263390 endtopf
55703313 Domlager
13263398 Mittelschalldämpfer
13263390 endtopf
Billig gut und günstig für den Corsa ausreichend
ScanMyOpel mit dem Veepeak OBDCheck BLE+ Bluetooth OBD II.
Könnte doch passen. Muss evtl Lenkanschlag eingebaut werden.
Bau Mal die Leitung aus und Puste mal rein.
Lemförder oder Sachs würde ich dir empfehlen, gerade Fahrwerksteile bin ich ein großer Freund vom Aftermarket und nicht OEM. Kosten um die 30€ für mich. OEM bei meinem distrigo 70€
Gibt da beides als Lösung.
Du musst einweder ein Nachrüstsatz Parksensoren verbauen oder ein Zubehör Radio mit Anschluss für Rückfahrkamera.
Was eine quick Reperatur wäre... Neue Nockenwellen rein oder überholte, und mit einem dünnen öl 0W20 und immer neue Filter rein paar Mal spülen.
Zum Schluss würde ich zum passenden Öl ein Additiv geben wie die Keramik von Wagner.
Aber es muss ein Grund geben warum es eine pitting Bildung gab....
Die Methode sollte man nur anwenden wenn alles andere i.O. ist
Google mal Pitting Bildung....
Nockenwelle Pitting – Grübchenbildung am Material
Das Phänomen des Pittings tritt überwiegend bei hochdrehenden Motorradmotoren auf, ist gelegentlich aber auch bei Pkw-Motoren zu beobachten. Hier kommt es an den stark beanspruchten Nocken der Nockenwelle zu Materialausbrüchen, wodurch die Nocken eine löchrige oder zerfressene Oberfläche aufweisen. Durch Pitting (aus dem englischen Pit = Grube) wird das Material weiter geschwächt, die Ölversorgung ist zudem an diesen Stellen durch die beschädigte Oberfläche nicht optimal. Dazu sind die abgelösten Partikel ein Problem im Ölkreislauf, da sie zu Verstopfungen führen und damit einen kapitalen Motorschaden auslösen können.