Beiträge von Luca

Luca, also mit dem Lithium-Fett unters Pedal, an die Stifte oder was?!?!

Ist das Lithium-Fett auch für die Türgelenke geeignet ?

Das Quitschen kommt nur dardurch das die Bremsbeläge nicht gleiten können, man kann das Pedal kann man mit Silikon Einsprühen wenn man meint das es daher kommt. Ist mir aber bisher bei einem Opel noch nie Passiert das es wirklich von da kommt.

Für die Türgelenke würde ich Graphit-fett nehmen

WD40 dürfte wohl auch gehen.

Gotteswillen kein WD-40! Das ist ganz gefährliches halb wissen! WD-40 Besitz keine Notlaufeigenschaft,Mit Plastik auch nicht Kompatibel ist kein Schmiermittel was irgendwie an der Bremsanlage was zu suchen hat!

Also das quietschen kommt daher das die Bleche nicht gereinigt wurden, nicht mit Service Paste behandelt wurden, Also bei den Blechen Bremsenservice Paste alternativ geht Keramik Paste hier KEIN KUPFER!
    Desweiteren, sollten die Gleitstifte Gefettet werden, wichtig hier nur Lithium Fett oder Silikon-Fett! Keramik-Paste, Kupferpaste haben bei den Gleitstifte nichts zu suchen!

Der Motor wird durch das 102 Gereinigt und man hat eine "Mehrleistung" aufgrund der Höheren Oktan Zahl.
    Allerdings bringt dir das 102 Oktan bei deiner Maschine Relativ wenig. Willst du eine Renigungsleistung, kannst du auch Addetive so kaufen, das macht mehr sinn bei dir.
    @Fluchtwagenfahrer in Rommersheim ist Kerb :D

Wenn die Karte da ist kannst ja mal sagen welche Version auf der Karte steht und welche das Navi nacher anzeigt. Wenn es wirklich schon ne 2019 gibt, dann muss ich die auch haben.

Gibt noch keine 2019? Frage mich wie auf Ebay alle schon vor Opel und Nissan (Die haben auch T&C Radios) 2019 Versionen anbieten können.
    2019 Version wird wenn nach dem August erscheinen nach den Werksferien bei Opel.

Auf dem abs Block steht ne Zahl und Nr drauf muss die selbe sein! Zusätzlich zur Teilenummer
    Entlüfte gerade denn die Kupplung mit
    Sonst entlueftungs Gerät drann klemmen
    Kollege uns Auto gehockt und er muss dennoch Pumpen um den Hauptbremszylinder auch zu entlüften.
    Kupplung muss auch einer im Auto hocken und das Pedal treten