Beiträge von Luca
-
-
hab ein Komplett anderen Turbolader wie du, und bei mir hat Fiat auch den Motor hergestellt, denke da gibts schon Unterschiede.
Aber ich denke mit dem machst du nichts falsch und wenn es nicht geht zurückschicken.- -
Du musst selber Wissen welche Marke zu verbauen willst, ich habe noch kein PIERBURG verbaut.
-
Meistens sind die Muttern bei den Koppelstange dabei!
Die Muttern von den Federbein-Achsschenkel Verbindung kannst du ohne Probleme lassen, ebenso die Mutter von Domlager an das Federbein.Jedoch hier mal die Teilenummern:
Mutter für das Domlager: 13241765
Mutter für Federbein Achsschenkel: 11094488 Schraube: 9156046
Mutter vom Stabilisator: 11900441
-
Die vordere bremse arbeitet 80% und die Hintere 20%
Ist komisch aber wenns weg ist ist es gut
-
-
Wie gesagt kein Kupfer, aber es wundert mich das es erst aufgetreten ist nachdem die Bremsen vorne gemacht wurden...
Gerade weil die Trommelbremse beim Normalen bremsen nicht viel kraft aufwendet und es ein geschlossenes System ist...
300€? Puh für ne Stunde- 2 arbeit schon viel
-
Wenn es das Ladedruckregelventil ist ist die ersatzteil Nummer Folgende: 55558101 Gehe mal davon aus das du den A14NEL drinne hast.
Das Ladedruckregelventil kannst du überall bestellen, und austauschen. -
Ich halte eine 70 Ah Batterie für Überdimensioniert, würde Maximal bei deinem Motor auf eine 60Ah Batterie gehen.
Mit der 60 Ah Batterie wirst du aufjedenfall auf der Strecke wieder eine Volle Batterie haben...
Aber warum willst du denn eine neue Batterie? Funktioniert die alte nicht mehr? -
Gude, ich wollte mal nachfragen welches Ölwechsel Intervall ihr anwenden tut und warum?
Ich mache alle 15.000 KM einen Ölwechsel das sind bei mir ungefähr alle 4 Monaten. Verwenden tue ich beim A13DTR 5W-30 Dexos 2.
Warum mache ich das ganze? Um die Lebensdauer der Steuerkette zu erhöhren, der Dreck der im Motor ist und der Filter nicht Filtert lenkt die Kette...
Des weiteren sind die Additive denn wieder Frisch, und hat eine höhere Schmierleistung.