Wurde der neue DPF angelernt, schade das man ein neuen DPF eingebaut hat, du hättest ihn Prüfen lassen können und ggf. instand setzten können.
1,3L Diesel, was für ein Motorcode?
A13DTR A13DTE Z13DT Z13DTH?
Beiträge von Luca
-
-
Was hat Bosch mit T und C Radios zu tun. Tis sagt mir das es keine T und C Karten von 2019 gibbet. Kann sein das Opel die nicht vertreiben tut
-
2019 ist noch gar nicht draußen alles was als 2019 deklariert wird ist die 2018
-
Normal sind für den Corsa D alle gleich groß, bin mir aber nicht zu 100% sicher PN mit der Von am mich kann dir denn mehr sagen.
Achja Falscher Bereich -
Kann Android Radios von Pumkin empfehlen, Zenec Radios auch Mal anschauen. Alles andere wie Pionieer wird zu teuer sein.
-
Ein ähnliches ja! Würde die Finger erstmal davon lassen, schau mal es gibt, schon Günstig Android Radios wäre das was für dich?
-
Wenn ich richtig recherchiert habe, wäre es sinnvoll, wenn das Radio bereits entheiratet ist, oder?
Richtig, es muss entheiratet sein, sonst muss man Trixen!
Ich müsste es dann also in meinem Auto neu verheiraten
Ja, das müsstest du.
Brauche ich dazu zwingend den Radiofreischaltcode von dem Radio, was ich bestelle?
Ja in der tat brauchst du das! Außer man trixt viel.
Muss ich dann zu einer Opel-Servicewerkstatt zum verheiraten?
Es ist vom Tester Abhängig ob er es kann oder nicht, der FOH deines Vertrauens kann das jedenfalls.
-
Denn würde ich die Suche Richtung Getriebe starten bzw den Antriebsstrang.
-
Könntest du ein Video machen am besten wir man das stottern hört und sieht?
Kann sein daß das agr dicht ist und zuviele Abgase mit rein bringt.
Getriebe glaube ich eher weniger dennoch möglich! -
Also das Hydros bei guter Motor temp. Klackern, wäre mir neu,da hilft auch ein additiv mehr!
Wenn der Nockenwellensensor kaputt ist würde eine FC gesetzt werden und die MIL würde angehen, da diese aber anscheinend aus ist denke ich nicht das es der Sensor ist.
Das es das Tankentlüftungsventil glaube ich auch nicht!Könnte die Steuerkette sein, das diese sich gelenkt hat, und der Spanner am Ende ist.
Oder die Antriebswelle, nach denen Sachen würde ich als erstes schauen!