auch von mir ein herzliches willkommen
Beiträge von Wolfgang87
-
-
Es wäre gut wenn du zu deinem Fahrzeug paar Angaben machen würdest.
Dann kann man besser was zu sagen oder schreiben. -
Ich würde als erstes den Fehlerspeicher auslesen lassen. denn wenn die MKL angeht muß ja was sein.
Alles andere wäre nur mit vermuten oder spekulieren.
Mit dem Lüfter hätte ich ne Vermutung. -
Zum Thema Airbags, Gurtstraffer das kann die Opelwerkstatt oder jede freie Werkstatt reparieren alleine würde ich da nicht rum fummeln weil das Sicherheitsrelevante Teile sind.
Es ist auch die Frage wie sehr die Front beschädigt ist ob er auf die Richtbank muß kann man von hier aus schlecht beurteilen. Sicherlich kann man viel selber auch machen um Kosten zu sparen.
-
Du hast es schon geschrieben.....1. Radbremszylinder hinten rechts,2. Radbremszylinder hinten links. 3. Bremssattel vorn rechts. 4.Bremssattel vorn links.
-
Es kommt immer darauf an in welchen zustand die Zündkerzen sind. Ich habe die Zündkerzen mit gewechselt weil die sind denn auch nicht mehr das teuerste,
-
die Innenspiegel sind ja geklebt auf die Frontscheibe. Es wäre gut wenn man es sehen würde mit Bild einstellen. Ich würde es mit kleben machen brauchst aber guten Kleber dazu.
-
Dann könnte es auch an der Zündspule liegen, hatte das auch vor kurzem gehabt in den meisten Fällen korrodierte Zündkerzenstecker. Dann brauchst ein neues Zündmodul.
-
Für mich sind die Tankstellen viel zu teuer. Ich fahre immer nach Polen tanken habe noch nie schlechte erfahrungen gemacht.
-
Dann würde ich mal zu Opel hinfahren und auslesen lassen. Ich glaube nicht das das Steuergerät ein defekt hat. Es sollte schon ein gutes Diagnosegerät sein was tief scannt.
Das muß nicht immer die sonde vor oder nach dem Kat sein kann auch Luftmassenmesser sein.Aber ich würde zu Opel hinfahren.