Das wäre nur ein Versuch mit Zange die Schraube zu drehen wenn man gut ran kommt und die Schraube zu fassen kricht. Ansonsten Hammer und einen Körner oder Dorn.
Oder ausbohren mit scharfen Bohrer
Das wäre nur ein Versuch mit Zange die Schraube zu drehen wenn man gut ran kommt und die Schraube zu fassen kricht. Ansonsten Hammer und einen Körner oder Dorn.
Oder ausbohren mit scharfen Bohrer
Ja das bringt was wenn du unter dem Auto eine Möglichkeit hast ran zu kommen um ein Bild zu machen so wie der Zustand jetzt ist.
Hilft manchmal besser beim beschreiben oder erklären wie man es meint.
na alles komplet ausgebaut erstmal Bild machen vom ganzen.
Sicherungen raus Relais raus. Ich habe mit Druckluft Pinsel und Kotaktspray gemacht.
Es gibt zwei verschiedene Sachen...die eine wäre wenn das Auto Tag und Nacht bei Wind und Wetter draußen steht oder das Auto steht in der Garage.
Vielen Dank für die Anleitung. Ich habe das Problem auch schon durch alles schön ausbauen und reinigen dann mit Kontaktspray einsprühen.
Es läst sich fummeln
Hier ein Bild von meinem 1.4er
Ich hätte versucht die Ölwanne zu retten. Motoröl absaugen mit pumpe soweit es geht. Öwanne abbauen dann Loch in die ölablasschraube bohren dann mit der Rohrzange mal vorsicht versuchen zu drehen.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das das Gewinde von der Ölwanne ganz abgedreht ist.
Mach doch mal ein Bild von der defekten Ölablasschraube dann kann man besser was schreiben dazu.
Das kann ein wackelkontakt Fehler sein Radio ausbauen Anschlüsse kontrollieren, Kabelverbindungen alle prüfen
Ist es ein Empfang Problem der Sender oder der Ton fällt aus ?
ich tippe hier auch mal auf Spannungsversorgung weil die servolenkung zieht ja auch einiges an Strom.
Was ich würde mal machen Diagnosetester ran Daten auslesen vom Steuergerät.
Und alles mal durchmessen bei eingeschalteten Verbraucher bei laufenden Motor.
Hallöchen Dir,
Es wäre schön wenn du noch ein paar Fahrzeugdaten Kilometerstand, Baujahr, Leistung, Motortyp.
Was dagt denn der Fehlerspeicher aus ? Ist das noch die erste Batterie? wie alt ist die Batterie.
In dem Fall würde ich mal das Diagnosegerät anschleßen alle Signale sichtbar machen auf dem großen Monitor alle Radsensoren hier kann man nur schematisch vorgehen.
Und Teile auf verdacht wechseln kostet nur unnötig Geld.
Manchmal ist es ein feuchtigkeitsproblem im Sicherungskasten (Motorraum) was mehrere Fehler auslöst.