Jeder hat so seine Favoriten für Ersatzteile wichtig ist das die Qwalität stimmt und Erstausrüsterqwalität
Habe auch schon über ATE nach gedacht.
Beiträge von Wolfgang87
-
-
Wenn man sich nicht sicher ist mit der Steuerkette dann mehrere Werkstätten aufsuchen und eine Meinung einholen.
Steuerkette wechseln ist immer mit hohen Kosten verbunden.
Klar ist immer eine Unsicherheit da wenn man sich nicht aus kennt.
Ich habe jetzt 70.000 Km runter Motor läuft noch wie neu kein Ketten rasseln
-
Naja bei mir besteht auch in nächster Zeit ein Wechsel von Bremsscheibe und Bremsklötze bevor.
-
ok alles klar, Ich fage deshalb weil ich mit die Buchstaben Zeichen nicht ganz klar gekommen bin (TX...und bei dem letzten Buchsaben konnte ich nict richtig erkennen.
-
Danke für die info...
-
Hallöchen Euch allen,
Ich habe auch mal ne Frage zum Thema Bremsklötze... Ich habe ein Bild noch dazu gemacht weis jemand was das für Hersteller von den verbauten Bremsklötze ist ? bin mir nicht ganz sicher..
-
Klappergeräusche zu orten ist schwer....
-
Ich habe bei mir auch vor kurzem ein Ölwechsel gemacht nach 12000 Km mit Ölschlammspülung und ich muß sagen das Öl total schwarz verbraucht Pläre...
Und alles kricht man ja aus der Ölwanne auch nicht raus( altes ÖL) wenn man in die Ölwanne rein sieht sind ja auch son Ausbuchtungen wo noch ein Rest drine bleibt (Bild)
Ich würde auch erstmal Spülung machen oder wie schon erwähnt von Luca. -
Vielen Dank für die Anleitung...Bei mir habe ich den Öldruckschalter eingebaut habe auch keine Probleme damit.
-
Ja das stimmt nach fest kommt ab Ich habe vorige Woche Ölwechsel gemacht bei meinen Auto. Auf der Ölwanne steht ja alles oben 14 Nm.