Ja das ist richtig Luca.....ich bin davon aus gegangen das er schon Erfahrungen hat damit. Sonst müsste man eine ausführliche anleitung schreiben
Beiträge von Wolfgang87
-
-
hallöchen dir,
Den Pollenfilter ausbauen dann hast du zugang zum Verdampfer. deswegen der lange Schlauch, Den Verdampfer mit dem Klimamittel einsprühen.
-
Dem kann ich mir auch blos noch anschließen....
Sehr guter Beitrag, ich finde mit Bilder ist das immer noch besser erklart.
-
Entweder orginal opelbremsbeläge bzw. Bremsscheiben wurde ja schon erwähnt oder Erstausrüsterqwalität.
-
Der Meinung bin ich auch nur die Dichtung wechseln.
-
Ja leider window xp oder wndow 7 brauchst die entsprechenden treiber das alles läuft sonst gibts nur Fehlermeldungen beim installieren oder anderen Sachen noch.
-
Ich würde den Spiegelhalter nicht abreißen und ja der ist geklebt bei meinem Corsa funktioniert die Lichtautomatik wunderbar und der Regensensor.
-
-
ich sach mal so, wenn einer viel macht lohnt sich ein teueres Diagnosegerät wo man auch programmiren kann sowie Tech2 .
Mein Tech2 funktioniert noch muß aber sagen ist empfindlich auch bei den Steckeranschlüssen zwischen candi und Tech2 naja.
Ich hatte das Candi auch schon auseinander geschraubt wenn man sich die Lötstellen genau betrachtet sieht man unter vergrößerung das die Lötstellen auch nicht ganz astrein sind (Kaltlötstellen wie bei Steuergeräten.
-
auch von mir willkommen Rainer